Hi.... habe mir heute meine UBB angebaut... naja zumindest Rechts und Links aber ich frage mich wie ich sie Vorne, naja vielleicht am "Schutzblech?" könnte gehen, und vorallem Hinten anbringen soll? Habe die an den Seiten hinter den Schwellern versteckt, da kann man sie nicht sehen und die Leuchten geil... aber an den Xr2i Schürzen ist halt kein Platz wie ich finde, wo habt ihr die Dinger wenn ihr eine UBB habt ??? MFG Chris
also ich hatte auch mal eine hat aber nioch lange genauert bis die hin war. atte die normal an den seiten also nich im schweller hinten hatte ich die in der chse drinne. und vorne bei der xr2i direkt hinter der stoßstange. aber psssssst nicht der polizei verraten ok tschööö stefan
Also lange Spaß hast Du wahrscheinlich nicht dran... Die die ich bei Freunden montiert hab, haben immer höchstens ein halbes Jahr gehalten. Aber ansonsten: leg Dich unter den Karren und lass Deiner Fantasie freien lauf!
wenn die aus "nur " röhren besteht den lass es , halten circa 3 monate wenn die so mit led´s is dann kann man die sogar im winter dran lassen un es geht nich kaputt des is allerdings ein "3 punkte" programm , ich würd auch sagen mach die wieder ab ....., diene probezeit dürfte ja auch noch da sein , oder ? ja un dann is der führerschein 3 monate weg , + nachschulung + strafe =viel viel geld , fürn bissel den proll schieben aber jedem das seine
ALSO... beim Kumpel halten die jetzt schon knapp ein Jahr und meine Probezeit ist auch schon vorbei wegen Lappen weg.... Selbst wenn die Teile Kaputt gehen ist es ja kein Vermögen das weg ist.... Desweiteren sind mir die Konsequenzen schon bewusst, denn dazu gibt ja schon einige Threads aber in diesem geht es ja NUR um die Anbringung. Eine Predig konnte ich mir schon von meinem Mechaniker anhören denn auf der Bühne ist es ja schon leichter die Teile anzubauen.... Naja vielleicht kommt ja noch was konstruktives... @Stefan .... Wenn die an der Achse sind, leuchtet die dann auch noch hinter das Auto? oder wirklich nur unterm Auto? MFG Chris
ne also bei mir hatte das bis hinten zur stoßstange geleuchtet habe die hinten so angebracht, das ich wenn er mal aufsetzt hinten das die nich kaputt gehen kann . und das war die leute die heute noch funktioniert die anderen alle sind schon im arsch. :x :x teures geld sowas. ich hab mir mal überlegt so ein lichterschlauch zu nehmen der aber mit 12 v funktioniert das müsste ja auch gehen und is glaub ich auch wesendlich leichter zu installieren oder halt ganz viele helle leds von unten anzubringen und die irgendwie zu koppeln das müsste noch besser aussehen. mfg stefan
hallo! ich weiss das klingt jetzt sau behindert aber.... mal angenommen man invesiert n bissl arbeit und bastelt sich n UBB system das man im endeffekt innerhalb von 2 min. montieren kann... mit so geilen fassungen... von wegen lampe rein -> eine umdrehung -> fest! und das 4 mal und das ding leuchtet! so kann man die UBB nur in... "ausnahmefällen" montieren! haben unsere grünen freunde ein problem mit den "fassungen" bzw. dem rest vom system der unterm auto hängt? - zählt sowas wie "ja das iss nur für showzwecke "vormontiert"! ?? klingt behindert ich weiss... aber ich wills halt wissen!