Unterdruckplan xr2 mk2

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von Shs2_de, 20. Juli 2015.

  1. Shs2_de

    Shs2_de Forums Profi

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Zagreb, Croatia
    Hallo , brauche Eure Hilfe bzgl Unterdruckleitungen

    CVH 1.6. '84

    Im Ford Servicehandbuch habe ich dies gefunden [​IMG]



    - dann bleiben aber einige Flansche unbelegt - und damit mein Problem

    1. wohin führt der 2.abgang vom Lutfilter

    [​IMG]

    Siehe Stift [​IMG]

    2. geht der Esc direkt an das t- stück?[​IMG]

    3. wohin gehen dann die zwei Flansche vom Ansaugkrümmer [​IMG]

    ich habe den Wagen mit k&n erhalten . Esc war abgeklemmt und an der Ansaugbrücke steckte das t-Stück, der andere Abgang war verschlossen
     
  2. TS
    Shs2_de

    Shs2_de Forums Profi

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Zagreb, Croatia
    Oh Mann ! da stand ich auf der Leitung - wenn ich das Ventil zur Ventildeckelentlüftung gehabt hätte, hätte ich nicht stundenlang gesucht. Von der Ansaugbrücke einer zum Mixer am Luftfilter und einer an das Entlüftungsventil ...

    Thema gelöst