Hallo benötige dringend die unterlagen für den kaltluftregler von der Firma Twintec. Der KLR ist schon verbaut. Aber jetzt habe ich beim Umzug zu gut ausgenistet, das meine Unterlagen, wahrscheinlich als Altpapier zerschredder wurden. Habe eine Fiesta 1.1 GFJ :toll: Danke schon mal für eure Hilfe.
Ruf am besten bei Twintec an. Die schicken dir die Papiere dann zu. Haben die bei mir damals auch gemacht. Hab nix dafür bezahlen müssen.
es gibt im inet auch blanko Zettel für sowas. habe heute morgen mal bei Twin Tec angerufen. die geben eine 2ten unterlagen raus??? man muss zum tüv und dann gibts ne Bescheinigung
Re.: ---------------------- Moinsen! Mir ist vor kurzem so ein KLR Teil angeboten worden. (Gebraucht aus nem Schlachtwagen) Da habe ich die Info von Twintec erhalten,das es die Papiere jeweils zum Regler nur einmal gibt. (wegen der Gefahr des Steuerbetruges) Deren Antwort. Schon etwas seltsam. Würde wen dann doch lieber auf nen zusätzlichen Minikat umrüsten. Ein Bekannter von mir verbaut die Dinger und er meine zumir,von den KLR Dingern sollte man die Finger lassen. Danach laufen die Autos wie ein Pfund Nüsse.... Gruß S-m-e
bei mir hatte es geklappt. Und das der wie ein Sack nüsse gefahren ist kann ich nicht behaupten. immerhin hatte meiner knapp 290000 km aufm buckel gehabt *bis das der Rost uns scheidet*
Welche Papiere meinst du denn? Den Steueränderungs-Antrag? Die Einbaubescheinigung? Oder einfach nur die ABE für das KLR in Verbindung mit dem G6A Motor?