hi. steht eh schon oben. wenn ich den 1.1er motor rausschmeise und meinen alten 1.6er reinbaue kann ich dann die alten antriebswellen hernehmen?? ich weis es ist besser wenn ich sie umbaue aber 1. ich hab keine 2. werd ich mir nicht extra welche kaufen! danke im vorraus
sofern es beide facelifts sind sollte das kein thema sein. soweit ich das mitbekommen hatb sind erst die gelenke vom 1.8er dicker. aber dass ist warscheinlich eh FOrd Willkürlich.
wo gibts denn dann Unterschiede? Nur zwischen Facelift vor und nach am Aussengelenk? Ich blick da nimmer durch
facelift und vorfacelift ham ander verzahnung vom achsstummel und bei den 1,8ern ist das außengelenk an sich dicker gab da ma nen prima thread wo das schön beschrieben wurde mit bildern weiß nur nimmer genau von wem der war
Meines Wissen war der vom alex666 die gute Antriebswellenkunde... Sicher in der Suche noch zu finden.
Richtig aber die Bilder gehen nichtmehr. http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=6473&highlight=antriebswellenkunde