Hallo zusammen, ich möchte hier ja keine Anfängerfragen stellen, aber weiß jemand ob für die Systeme 4500 und 6006 verschiedene Lautsprecher/Boxen verwendet werden!? Bei meinem Bruder kommen die Tiefen beim 4500er nicht so super rüber und das "größere" Radio hat ja bekanntlich 4x 20 statt 4x6 Watt Ausgangsleistung. Bitte um Gnade für die Frage, aber ich finde die Optik der Original-Radios gar nicht so schlecht!
Servus Die Lautsprecher sind vom Werk aus alle gleich. Egal welches System verbaut wurde. greetz Volli
also die optik von den standard dingern find ich echt gut der sound is auch gar net so übel. war da fast stolz drauf, bis ich dann grad heute zu nem freund bin, der in sein civic 12 dicke boxen mit subwoofer und was weiss ich noch alles reingehaun hat. keine ahnung mehr was der mir da noch alles erzählt hat, oder wieviel watt das war =) auf jeden fall konnten wir uns bei lautstärke 40 von 100 im haus noch recht gut unterhalten, bei geschlossenen fenstern natürlich ...... da kam ich mir irgendwie klein vor lol
servus, also ich hab auch jetzt seit 2 wochen nen Fiesta 1,4 TdCi und hab auch das 4500er Cd Radio drin, sieht ehrlich gesagt scheisse aus, aber hab im moment keine kohle! Aber seid ihr euch sicher dass das nur 6 watt ausgangsleistung hat, weil so schlecht hört sich das nit mal an! also für ein werksradio ist der sound und auch die boxen gar nit so schlecht!