Vielleicht kann mir jemand von euch sagen was beim 1,3 l Fofi 1995er der unterschied zwischen einem Auspuff für Schaltung und einem Auspuff für Automatik gibt... Nichtmal FORD kann es mir sagen oO ich glaube die wissen nicht wirklich was sie da herstellen
kauf halt beide anlagen und lege sie nebeneinader und dann wird man den unterschied erkennen , wenn es einen geben sollte
^^ auf die idee bin ich auch gekommen, doch das ist EINWENIG zu kostenspielig ich meine mittel und endtopf.... da soll es einen unterschied geben. den einzigen den ich sehe ist, das der für automatik doppelt zu teuer ist... mehr weiß ich nicht, vielleicht weiß einer ein wenig mehr
also ich hab'n 1.3er automatik und den mittel/endtopf von nem 1.3er schaltgetriebe.. keine ahnung was der unterscheid ist, aber ich glaube es ist nur der preis^^
Die Anlagen sind unterschiedlich gebogen/bzw Aufhängung.Es gibt 2 verschiedene Krümmerrohre/2 verschiedene Kats/2 verschiedene Mittelstücke.Nur der ESD beim Automatic bleibt gleich.Bis 12/95.Die Anlagen sollten deswegen teurer sein,weil sie etwas Standfester sein müssen.Der Automatic verursacht etwas höhere Vibrationen.Vom Schaltgetriebe die Anlage ist dem nicht so ausgesetzt.
erstmals vielen dank FBD II problem ist, mein auto hat keen KAT =) und Malte, ja ich weiß auchnicht...aber bevor ich was falsches kaufe weißt ^^ und an DJ ja er kostet eventuell 19 euro...aber ich bräuchte ein mitteltopf auchnoch das wäre dann auchnochmal was und das ganze noch in automatik und ich muss mit meinem azubilohn leidergottes leben, da fällt leider net soviel ab weiß denn jemand von euch wo man günstige ersatzteile für en fofi herbekommt? (internet) wo auch zufällig mittel und endtopf dabei sind? Und noch ne andere frage, meine schlüsselnummer gibts auch für Schaltung also bei auspüffen (ist das die richtige form? XD), also müssten die ja auch gleich sein