Wo ist der Unterschied der Auspuffanlage von 1,6XR2i zu 1,6 16V? Könnte eine noch sehr gute Anlage vom 16V bekommen deshalb die Frage.
Nein ist so net ganz richtig. Die Anlage ist ab kat gleich also alles nach dem Kat ! Kat beim 16V is anders der is mit hosenrohr quasi ein langes Teil. Der XR2i 1,6er kat is einzeln zwischen Hosenrohr und MSD Die 16V auspuffanlage passt aber ohne Probleme an den 1,6er 8V kat, die Durchmesser um die auf den Kat zu schieben länge etc sind alle gleich :ja:
seid ihr euch sicher? die 16Vs haben meine ich 54mm und der 8V nur 50mm oder so edit: wenn man die suchfunktion nutz findet man sogar was dazu Hier zum beispiel
Wenn der durchmesser etwas größer ist, wäre ja garnicht so schlecht...... Mir ging es nur um die Länge und den Anschluss.
die 16v auspuffanlage hat vorn wo der kat aufgesteckt ist eine andere krümmung der duchmesser ist etwas größer und die halterung am mittelschalldämpfer ist an einer anderen stelle muss also angepasst werden.habe ich erst am samstag gemacht
den halter habe ich umgeschweißt und den anschluss am kat von der originalauspuffanlage angeschweißt.sonst drückt der auspuff gegen den unterboden