ich hab die sl-lumma drin, und bin damit zufrieden. ob und wie die sich von der von foliatec unterscheidet keine ahnung
hab auch SL Lummar drinne (alu chrom => also verspiegelt). laut dem händler der sie bei mir eingeklebt hat sollen die von der quali mit foliatec ziemlich identisch sein. (er bietet beides an).
Hallo Ich habe gehört, das SL Lummar Folie besser ist als die FoliaTec Folie. Die SL Lummar kann man besser verarbeiten als die von FoliaTec. Außerdem hat SL Lummar viel schönere Farben als FoliaTec Gruss FiestaLady
Qualitativ sind beide Folien gleich. Der einzige Unterschied sit die Farbenauswahl der Folien würde ich sagen. Sogar der Preis ist gleich. Nur Folia Tec ist etwas bekannter als SL Lummar! Ich habe Folia Tec Chrom Plus drin und bin damit zufrieden! Nimm die Folie die die für dich schönere Farbe hat...
Farblich werden die sich bei schwarz dann nicht groß unterscheiden, mir gings um die Qualität. Foliatec verbauen mir hier 2 Firmen vor Ort, für die Lummar müßte ich 100 km fahren, um einen zu finden.
würd an deiner stelle alle 3 anrufen und guckn wer dir den günstigsten preis macht...ob foliatec oder sl lummar ist ja dann egal.
Also die Firmen hier verwenden hauptsächlich die SL Lummar Folien. An der Qualität gibts wohl nix zu meckern.
Preislich liegen alle in der gleichen Klasse, zw 300-320€, inklusive Folie. Und nein, es ist kein Fofi, sondern Focus Kombi, die Folie alleine liegt schon bei 150,-