Hi Leute! Woran erkennt man, dass es sich um eine Ansaugbrücke vom 1.3er oder 1.1er handelt?! Wenn man das an Teilenr. erkennt, dann würde ich die gerne mal vom 1.3er wissen.
Was ich mal gefunden habe is die auf dem ansaugdingen selber ist NR: 92BF-9424 Hoffe das hilft dir weiter
Ich habe an meinem 1,3er noch die Ansaugbrücke und Einsprotzung vom 1,1er dran. Läuft super soweit. Der einzige Unterschied, der mir aufgefallen ist, ist das der Innendurchmessert der Brücke (da wo die Einspritzung drauf kommt) etwas größer ist. Ich werde bei mir noch die vom 1,3er draufsetzen.... wobei ich es zur Zeit noch nicht einsehe, da er ja so super läuft
Danke! Im anderen Thread gesagt, dass auf dem Ventil vom 1.1er A steht und beim 1.3er B! Allerdings steht da überall A UND B drauf! Und die Teilenummer von dir Maica steht irgendwie bei mir auf der angeblichen 1.3er Brücke drauf und auch auf meiner 1.1er. Ich glaub, dass das alles nur ein Gerücht oder Einbildung ist, dass der besser geht und dass die ganze Einspritzung gleich ist.
also jetzt zum vergleich 1.1er: einspritzung oben wo luffikasten draufkommt stehen vier zahlen mit endung a ansaugkrümmer steht 94 BF 2494 1.3er: einspritzung oben wo luffikasten draufkommt stehen vier zahlen mit endung b ansaugkrümmer steht 92 Bf 2494 so das sind jetzt die nummern hoff ich hab geholfen
Oh man! Jetzt versteh ich es! Vielen Dank! Schaue dann morgen oder vllt. später nochmal nach! Die Nummer hatte ich allerdings nicht auf der Brücke gefunden......mal sehen. Danke erstmal!
Also das mitm B wars auch nicht ;o( auf meinem 1.1er steht die Nr. drauf und dahinter istn B also kann das nicht sein. Vllt. hat das auch noch was mit Facelift und nicht Facelift zu tun.