Also ich merk es von der Strafheit her ziemlich,aber muß dazu sagen das da jetzt auch H&R Federn drin sind.
Das ST Fahrwerk is schonmal n Stück straffer als das Originalfahrwerk. Damit macht das fahren schonmal mehr Spaß. Wenn einen das zu wenig ist, wäre die nächste Stufe das Standartfahrwerk mit H&R oder Eibach Federn. Das is dann alles noch etwas straffer und vor allem tiefer. Ich habe die ST-Dämpfer und H&R-Federn eingebaut. Meiner Meinung nach ist dass das wiederrum noch nen Tick härter und genauso tief... Das wären so die günstigeren Varianten. Wenn du das Geld hast und Wert auf Sportlichkeit und wirklich guter Performance legst, ann leg dir gleich ein Gewindefahrwerk zu... Gruß
Härtere Abstimmung Feder/Dämpfer-Kombination. Steifere Verbundlenker-Hinterachse. Ab Werk KEINE Tieferlegung (unverständlich).
FAQ-Thread Den findest als einen der ersten fünf Threads im MK6-Forum. Führ dir da mal unter 2. Basisinformationen diesen Thread zu Gemüte: MK6 Fahrwerke im Überblick {Thx to Viper} P.S: Immer erstmal den FAQ-Thread checken. Viele Fragen wurden bereits behandelt und sind dort schon verlinkt.