hbz und bkv sind bleich. nur die trommeln hinten sind unterschiedlich. die vom 16v sind schmaler, haben dafür dann aber einen anderen durchmesser
Soweit ich weiß ist der Hbz bei den xr2i's anders und natürlich trommeln,bremssatel usw. Aber es gibt glaub ich nur einen Bkv im Mk3. Frag mal den Chris_16V oder den Topper
hbz sollten die gleichen sein bei xr2i 8V, 16V und S. die kleineren motorvarianten haben "kleinere" hbz. cya michael
hbz sollten die gleichen sein bei xr2i 8V, 16V und S. die kleineren motorvarianten haben "kleinere" hbz. cya michael
Hab mich mal genau mit den bremsen befasst da der TÜV beim umbau auf 1.8 16V kleinere Radbremszylinder und einen kleinen HBZ verlang hat als der 1.4er ab werk und mein schalchtwagen hatten. Es gibst im mk3 nur 3 varianten der bremse 1. 1.1-1.4 ohne ABS, massive bremsscheiben, 17mm radbremszylinder 2. 1.4-1.8 ohne abs , innenebelüftetet bremsscheiben 19mm radbemszylinder 3. 1.1-1.8 mit ÁBS, innenbelüftete bremsscheiben, 22mm radbremszylinder Die hauptbremszylinder sind bei allen drei versionen unterschiedlich, der bremskraftverstärker imemr gleich. Bei den trommeln sind die mit 17mm zylinder auf jeden fall kleiner, bei den anderen zwei weis ich es net da ich noch keinen XR2i ohne abs in dei finger bekommen hab.