Ich brauch für meinen fiesta die ganze frontmaske neu. Es gibt für das untere bleche zwei verschiedene eins bis 94 und das andere ab 93, denke die haben sich das bisle vertan und soll bis 94 und ab 94 heisen. Das was mich jetzt aber verwirt is das es die komplette front nur in einer version gibt
meiner is BJ 12/89 darum gehts ja garnet, ich frag mich nur warum der facelift die gleiche front hat aber das frontblech einzeln anders sein soll.
hmm keine ahnung.. sollten doch eigentlich gleich sein... obwohl: der Facelift hat verstärkte Längsträger usw.. kann sein dass an dem Blech eventuell andere schweißstellen sind. wobei ich nicht genau weiß ob das frontblech nur an der Seite oder überall geschweißt wird
also das es anders ist kann ich bestätigen,bei meinem alten war da noch so eine kante drin was bei den 95er modell vom kumpel nicht ist,warum kann ich dir auch nicht sagen.
hab grad mal in einer mikrokatze nachschauen lassen. der erste unterschied und der einzigste den ich bisher sehen konnte ist der querträger vorne unten, da hat der Facelift eine verstärkung mit dran, die das vorfacelift-modell nicht hat. die gabs erst ab 01/1994.