Hallo, wollt meinen Fiesta mal wieder zu einer Inspektion geben. Nun ist die Frage obs eine große oder kleine sein soll. Der Wagen ist 9 Jahre alt, da wäre eine große dran? 150.000 km ist aber eine kleine. Die große ist natürlich nicht so günstig. Was sind die genauen unterschiede?
Bei einer kleinen Inspektion werden sämtliche Lichter getestet, ölwechsel, und halt drumherum gucken. Bei einer großen werden zusätzlich ALLE Filter, sprich Kraftstofffilter, Ölfilter (welcher beim Ölwechsel immer mitgemacht wird sowieso), Luftfilter, Innenraumfilter gewechselt. Wenn während egal welcher Form der Inspektion etwas auffällt, Bremsen, Auspuff etc. das natürlich auch Alle Angaben ohne Gewähr MfG Mordriel
gut du hast dein Motor nicht angegeben, aber bei 150 tsd sind bei den Zetec 16Ventilern der Zahnriemen fällig usw. Dürft dann eher ne große mit Luftfilter, Zündkerzen, Spritfilter und Bremsflüssigkeit sein (usw...)
Kommt drauf an, wie viel du fährst. Ich wechsle meine Zündkerzen alle 30000 km , nimm aber die originalen Motorcraft.