Moin, ich frug mich gerade, wo die Unterschiede zwischen den Ausstattungslinien beim MK6 liegen. Ich hab nirgendwo was dazu gefunden, hat jemand nen Link oder will mir das kurz aufschreiben? Ich weiß nicht mal, was ich für einen fahre :gruebel: Dankö! Marvin
Vielleicht hilft dir das hier etwas weiter: Ford Fiesta http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk6-fusion-25/ausstattungen-59037/ Ansonsten ist immer das Baujahr schon mal hilfreich :think:
Schwer zu sagen was wirklich als Standart für Austattungen gab. Viele bestellen sich z.B den GHIA und basteln dann noch das und das dazu.. Beim neuen Fiesta kann man bei Fordetis genau lesen was in den Austattungen vorhanden ist standartmäßig.
Weil ich keine Ahnung habe was ich bei VIN eingeben soll :/ der Link von Jan hat mir schonmal geholfen, aber irgendwie bin ich jetzt noch verwirrter als vorher meiner passt da nirgendwo zu...
VIN: Vehicle_Identification_Number ist die fahrgestellnummer welche im fahrzeugschein steht und fängt meist mit WF0 ( null ) an
Geil, danke was ich jetzt erstmal alles über mein Auto erfahre ^^ aber über die Ausstattungslinie steht da immer noch nichts EDIT: Ach so, das sollte bei "Ausführung" stehen oder? Da steht bei mir "Serie 20"...