Servus! Steh vor nem kleinen Rätsel. Wollte bei meinen FL Spiegeln die Spiegelkappen tauschen. Hab mir, da ich sehen wollte wie die Kappen in schwarz-matt aussehen würden, ein weiteres Paar Spiegelkappen bei E**y geholt und lackieren lassen. Laut Verkäufer sind die Kappen original Ford Teile. Als ich die Dinger dann montieren wollte, merkte ich, dass die nicht passen... --> Klipse an anderen Stellen Meine Frage nun: Gibt es bei den Spiegelkappen Unterschiede zwischen 1) Fiesta mit elektr. verstellbaren/beheizbaren und manuellen Spiegeln?? 2) Fiesta und Focus (Focus hat ja die selben Spiegel)?? 3) originalen und Nachrüst-Spiegeln?? Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen MfG, Dano
da gabs doch erst so einen Thread: http://www.fiesta-ka-forum.de/fiest...-mir-die-verschieden-spiegel-erklaeren-67237/
Les dir bitte meine Fragen genau durch. Meine Frage geht in eine andere Richtung. Bei mir dreht es sich nicht um Unterschiede zwischen vFL und FL, sondern lediglich um FL Spiegel
Seltsam, hatte schon verschiedene Spiegelkappen (allerdings vFL) von elektrischen und manuellen Spiegeln, die waren völlig gleich (auch ein Paar lackiert und auf neuen Spiegel umgezogen, unlackiert lässt sich besser wieder verkaufen). Könnte mir nur Unterschiede bei den anklappbaren vorstellen, aber richtigen Sinn sehe ich (noch) nicht.
original kappen und nachrüst sind 100%ig gleich ich hatte erst nachrüster drauf und habe dann gebrauchte originalkappen gekauft der einzige unterschied ist, dass die originalen ein wenig besser sitzen kann mir deinen unterschied auch nicht erklären, ich glaubte immer, dass der focus dieselben spiegelkappen hat wie der fiesta