Unterstellmöglichkeit gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von EMKAZWO, 12. Mai 2009.

  1. EMKAZWO

    EMKAZWO Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche für meinen MK2 ab Juli/August eine Stellmöglichkeit im Raum Osnabrück. Da das Winterauto schon eher verfügbar ist und einige Reparaturen am Fofi anstehen wird er im Sommer abgemeldet und nach und nach für die nächste Saison fertiggemacht. Ideal wäre natürlich ein überdachter Platz mit Möglichkeit zum Schrauben, muss aber nicht zwingend sein, hauptsache ich muss mein Wägelchen nicht abgeben und er steht halbwegs sicher!!! Wär natürlich auch schön, wenn sich hier aus dem Raum Osnabrück noch MK1/Mk2 Schrauber finden lassen zum gemeinschaftlichen Sau.., äh Schrauben!

    Wer was anzubieten hat oder jemanden kennt mit Scheune,Halle o.ä. bitte melden!:) Bin für alle Hinweise dankbar!
     
  2. Peupi

    Peupi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nortrup, Germany
    Du wirst lachen..ich versuche gerade im Familienrat durchzudrücken, ein Haus mit Halle (zum Schrauben) zu erwerben...etwa 400m von unserem Haus entfernt...sprich schlanke 30km von Dir weg...ich glaube allerdings, mich nimmt keiner Ernst :wand:

    *Mist, mist*...hat jemand ne gute Idee, wie man (legal) schnell an viel Geld kommt? :gruebel:
     
  3. TS
    EMKAZWO

    EMKAZWO Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das erste was ich mache, wenn ich mit dem Studium durch bin; ne Halle oder so mieten! Wenn ich seh, für was für Kleckerbeträge teilweise Autos bei mobile oder ebay weggehen, da ist immer was für mich dabei. Also brauch ich definitiv mehr Platz!

    @peupi: Wieviel Geld brauchst du noch? Ich hab noch 11,56€ (-;
     
  4. Peupi

    Peupi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nortrup, Germany
    Mach Dir keine Hoffnung, dass es danach besser wird. Ich kann es Dir aus eigener Erfahrung sagen ;)

    ...mir fehlen noch 150k€ abzüglich Deiner 11,56€ als erste Monatsmiete^^
     
  5. TS
    EMKAZWO

    EMKAZWO Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    wieso sollte es nicht besser werden? Kommt Geld, kommt Halle und dann ganz viel geile Karren, von denen 90% zustauben, weil ich keine Zeit für alle habe. Aber egal, hauptsache haben!

    Und fürn Anfang tut´s auch eine 50m² Fertighalle von ebay!!