Untraceable

Dieses Thema im Forum "Kino/Film-Bewertungen" wurde erstellt von Piet, 14. Mai 2010.

1. Piet

Piet Forums Inventar

Ich hab mir den Film gestern angesehen und muß sagen der war besser wie ich erwartet hatte. Super umgesetzt, spannend und nicht sooo realitätsfern wie manch anderer Film.

9von10 Punkten

Es gibt natürlich auch stellen da denkt man sich seinen Teil. Der Killer übernimmt die Kontrolle übers Auto und stoppt sie, sie schlägt die Seitenscheibe ein um raus zu kommen. Dann geht das Auto mitmal wieder und die dumme Nuss steigt sofort wieder ein :D

Wer mit dem Trailer was anfangen kann, hat hier 98Min gute Unterhaltung.
    http://www.moviemaze.de/media/trailer/3752,untraceable.html

2. FiestaNord

FiestaNord Forums Neuling

ist nun sicher schon 2 jahre her das ich den gesehen habe, musste auch eben wieder in den trailer schauen, ob ich mich an den richtigen film erinnert habe... aber ja, hab ich und das spricht schonmal für den film.
    ist wirklich spannend und man wird von anfang bis ende prima unterhalten und für diejenigen die immer gern was zum nachdenken haben wollen, der film regt dazu an, wenn man überlegt, dass man mit nem klick auf ne internetseite bestimmen kann das jemand abgemurkst wird...ungeschmeidig:D
    achja auch von mir 9 von 10