UPDATE : 7x15 ET38 mit Serienfahrwerk ? Jetzt mit Bilder !

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von PD-MK4, 29. März 2004.

  1. TS
    PD-MK4

    PD-MK4 Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Und die dann an die original Neblerstelle, bin mal gespannt, wie das aussieht und vorallem wie du die da befestigst.

    :wink:
     
  2. floyD

    floyD Forums Mythos

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    0
    Ich will ja ned anfangen, wie manch andere und schon schreiben, was ich machen will, wenns noch nicht soweit ist, aber es wird sicher nicht die ORginalstosstange werden ;)
     
  3. TS
    PD-MK4

    PD-MK4 Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Na dann bin ich ja mal gespannt, drück dir schonmal die daumen :)
     
  4. Schunkieathome

    Schunkieathome Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    tach hab gelesen das es bei euch knapp wurde mit alus + hinteren radkasten

    also bei mir sah es gestern beim testen eigentlich gut aus
    habe tieferlegung 60/40 drin und als felgen powertech typ c mit 7x15" ET38 mit reifen 195/45/15
    haben auch den test mit vorne links und hinten rechts gemacht und hatte keine probleme, evtl muß hinten der filz ein bißchen weg aber sonst alles i.o. :D
    hoffe das die alus diese woche noch gelackt werden, und dann noch schnell zu de dekra und dat wars
     
  5. TS
    PD-MK4

    PD-MK4 Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn der Filz hinten wellen schläg und evtl auf den Reifen titschen könnte, dann schnippel den doch n stück weg.
     
  6. wirthi.m

    wirthi.m Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Mach Spurscheiben rein, dann schleift es auch nicht am Filz! :p
    Bördeln musst du dann aber! :D

    [​IMG]
     
  7. TS
    PD-MK4

    PD-MK4 Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir hat beim Filz nicht die innenseite Probleme gemacht, sondern die außenseite, die die eigentlich hinter der Bördelkante sitzen sollte :-?
     
  8. wirthi.m

    wirthi.m Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Also mit dem Filz hatte ich nie Probelem! :gruebel:
     
  9. Schunkieathome

    Schunkieathome Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    komischerweise habe ich aber bloß hinten links die probleme
    wegen bördeln könnte ich zwar kostengünstig kriegen aber dann wieder lackieren und wieder warten, wo es doch jetzt langsam aber sicher geiles wetter wird ne laß mal
    die reifen+felgen die jetzt drauf kommen lagen noch bei mir rum deswegen.
    irgendwann kommen dann vielleicht mal ein paar ordentlich 16" oder 17" alus und dann wird gebördelt bzw gezogen dat stört mich dann auch nicht mehr aber erst später
    wegen felgen hat ich mich verguckt sind doch keine powertech sondern welche von wls na gut stört ja auch nicht.
    hat evtl jemand ein gutachten für die felgen bin schon auf der suche
    hier der typ: WLS 70538A/R1 7Jx15H2 steht so im dekra-bericht vom vorbesitzer der felgen


    @ wirthi.m was hast du für ne reifen+felgen kombo haste spurplatten
     
  10. wirthi.m

    wirthi.m Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Wie sie im Thema steht (7x15 ET38 195/45) aber mit 40er Scheiben auf der HA (siehe Signatur)! :lupe:
     
  11. Schunkieathome

    Schunkieathome Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    aha
    also wer lesen kann is klar im vorteil ne :oops:

    @ wirthi.m
    mußtest du da kante umlegen oder bördeln oder klappte das so
    weil auf de bild sieht man dat nicht gut
     
  12. wirthi.m

    wirthi.m Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Die Kante ist komplett angelegt (gebördelt; ohne Lackschäden :D ), vom Schweller bis zur Heckschürze! Diese musste auch noch bis zur oberen Schraube ausgeschnitten werden!

    Ohne bördeln nimmt das kein Prüfer ab, wenn er noch dazu tiefergelegt ist!

    http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=32185

    PS: Federwegsbegrenzer sind auch noch drin!