Servus Leute, so nachdem in diesem Jahr verdammt viel zu tun war möchte ich mal wieder ein wenig berichten..... Rückblick: Kaufzustand und so ging es dann durch den Tüv Änderungen bis dahin hab ich zwar schonmal erzählt, aber für die die den alten Tread nicht kennen noch mal kurz zusammengefasst: -Fahrgestellnummer ist jetzt auf dem Federbeindom -dezente Höherlegung -MK5 Stoßstangen -geänderter Kühlergrill -Achsen, Bremsanlage, Sitze, Lenkrad, Schaltknauf. Handbremsgriff vom PUMA Die Farbe ist Panzergrau von MAN, die lackieren damit Motoren uns sowas (ich glaub die hält auch auf ÖL!!!). Hab die Farbe damals unter freiem Himmel gerollt und mir ist trotzdem schlecht geworden und die billigen Schaumstoffrollen haben sich einfach mal aufgelöst. Doch sehr sehr aggressiv das Zeug... So da nun endlich wieder mehr Zeit habe, hab ich auch wieder ein wenig gebastelt. Durch die LKW-Zulassung hat der Fiesta keine hinteren Seitenscheiben, sondern eingenietete Bleche. Da diese doch ziemlich hässliche Bleche mir mal gar nicht gefallen habe, haben wir die Bleche kurzerhand ersetzt. Die Heckscheibe wurde auch noch getönt... Es gab neue Räder und ein Dachträger wurde angebaut. Auf dem sind folgende Grbrauchsgegenständer Verschraubt (Ladungssicherung extrem) -Wasserdichte Box für Werkzeug, Starthilfekabel, Öl + Kühlflüssigkeit, Plane etc etc -Scherenwagenheber mit Kurbel -Reserverad welches mit einem umgebautem Radkreuz befestigt ist -Schaufel Reservekanister (da mit dieser sehr wahrscheinlich irgendwann mal geklaut wird, habe ich etwa ein Kilo Zucker untergemischt) meinen Reservekanister hab ich im Innenraum. Und ich habe ein paar "Zeichen" aufgesprüht, Eiserne Kreuze waren mir doch zuviel... Was kommt demnächst. Zusatzscheinwerfer werden montiert Rad/Reifen werden geändert, es kommen Käselochfelgen in Schwarz mit sehr groben Winterreifen drauf Und es kommen ein paar ordentliche Hupen dran Größe beachten!!! das sind die ehemaligen Sirenen von einer Transit-Feuerwehr. Werde das ganze ohne das Relaismodul einbauen und über einen Schalter laufen lassen, dann gibts auch keine Probleme mit dem Onkel vom Tüv..... Im Innenraum bin ich gerade am Basteln, aber wenn da was fertig ist gibts neue Bilder. Eines noch zum Abschluss. So schauts bei uns aufm Hof aus.... + + 9Mopeds und 26 Fahrräder, man sieht es gibt genug zu tun..... wenn man genau hinschaut, sieht man das ich schon wieder unterm Auto liege..... Gruß Mondeo1001
coole idee, auch wenn ich nicht so genau weiss was die batman aufkleber da sollen Rambügel wird schwer mit dem tüv werden. meine idee wäre eher ein schwarz matter schriftzug an der seite "Urban Expedition" in so einer typischen militär schriftart. schwarz matt deshalb weil es noch so raussticht dann mfg
Sehr geile idee mal was neues. Gefällt mir was du machst. Für so einen schriftzug wäre ich auch dafür.
Morgen Jungs, Schriftzüge und Scheinwerfer kommen auf jeden Fall noch dran, Rammbügel geht leider nicht mehr, die Zeiten wo man sowas eingetragen bekommen hat sind rum. Mal schauen wie weit ich dieses Wochenende komme und dann erstatte ich bericht. Kurz zu den Bat-Man Zeichen. ich bin ein totaler Fan von dem Typen und das musst einfach sein. Und es sind auch keine Aufkleber sondern ausgesprüht!!!!!!!!! Und wenn man mal das Nummernschild anschaut, könnte GTH ja auch für Gotham City stehen.........
du brauchst vorn unterm kennzeichen ne seilwinde. und der luffi muss an der scheibe hoch gehen! und paar nummern mit ner schablone aufsprühen
Morgäääähn, Seinlwinde wäre ne Idee und Schnorchel sicher auch, aber immer schön der Reihe nach. Hab gestern schonmal die Hupen an den Dachträger geschraubt und heut kommt zumindest mal noch ein ordentlicher Rückfahrscheinwerfer...... Meld mich wieder. Gruß ICH
Was mir auch noch eingefallen is is die Radio Antenne wie die Humvee von den Ami vom Heck bis zur Front vor in nen Bogen gezogen
Morgen Jungs, also derzeit hat sich leider noch nicht wirklich viel getan. (Musste erstmal Haus und Hof + den restlichen Fuhrpark Winterfit machen...) Folgendes wird in Nächster Zeit aber umgesetzt....... -Nebelscheinwerfer vorm Kühlergrill -Fernscheinwerfer am Dachträger -Rückfahrscheinwerfer -Die beiden großen Hupen sind schon am Dachträger -Die "Antenne" ist schon gebaut, fehlt nur die Halterung für den Kotflügel -Im Innenraum wird sich was tun (Starterknopf) -Der Schriftzug an den Flanken kommt -andere Räder kommen drauf Da solls dann aber auch gewesen sein, ich hab ja noch andere Fahrzeuge die mehr Zuwendung brauchen..... Meld mich dieser Tage wenn ich Bilder habe....
Hallo Leute, also leider muss ich noch ein wenig auf mich warten lassen. Mich hat es gesundheitlich aus den Latschen gerissen, der Fiesta meiner Frau hat nach Zuwendung verlangt und Arbeit gab es an Haus und Hof mehr als Genug. Derzeitiger Stand am URBAN EXPEDITION: Innenraum-Starterpanel ist soweit fertig, mir fehlt nur ein Drehzahlmesser für nen Diesel (52mm Durchmesser), hat da wer zufällig was? Mir fehlen derzeit noch Zwei Fernscheinwerfer mit 165mm Durchmesser und WICHTIG hängerder Montage.... Desweiteren kommt in Kürze ein neues Getriebe mit kürzerer Achsübersetzung an Bord. IcH meld mich wieder, bei mir gibt keine großen To-Do-Listen, ich schreib halt wieder wenn auch was gegangen ist. Gruß Mondeo1001