Urlaubszeit, schöne Zeit. Endlich mal ein bischen was fürs Hobby getan: Original: http://www.silma.privat.t-online.de/Sport_Original.jpg Fake: http://www.silma.privat.t-online.de/Sport_Fake.jpg 1024x768px!
Die Frage ist jetzt, ist das für mich gut oder schlecht? :gruebel: :rofl: @Bender, mein Fake hat eins.
Die Frontschürze hört ja garnicht mehr auf. Nene. Und Audi Felgen aufm Fiesta? Also bitte. Nur die Lichter gefallen mir. Bin halt ein Freund des BBs
Danke für eure Meinungen, aber ich hätt lieber was zu "Sauberkeit und Umsetzung" gehört. Realismus und Geschmäcker sind bei Fakes ja eher Zweitrangig. PS: Ich find die Audi Felgen geil.
Auch wenn ich da nicht so den absoluten Blick habe: - Wo ist die Spiegelung am Übergang von der Tür zum Heckblech geblieben? - Das Raster im Gitter vom Schweller passt net. - Die Türe ist irgendwie fast ganz weggefaked - Die Ecke rechts unten am unteren Gitter der Front schaut seltsam aus, da ist der schwarze Übergang was knapp. - Die drei Rillen an der Front sind auch irgendwie seltsam - Irgendwie ist die Scheinwerferabdeckung links und rechts etwas unterschiedlich gewölbt - links leicht hochgezogen, rechts runtergezogen - Für meinen Geschmack fehlt da etwas Gummi an den Reifen - An den Gittern der an der Front fehlt etwas Schatten, dadurch sieht das alles etwas platt aus. - Wenn, dann gehört auf die Felgen ne Pflaume Kann sich aber ansonsten schon sehr gut sehen lassen. :toll: PS: Ich find das Original auch schöner.
Na dass ist doch mal brauchbar, DANKE. (wenn man 1Std. auf ein Objekt fixiert ist sieht man die gröbsten Schnitzer nicht!) Wenn ich am WE nochmal Zeit habe überarbeite ich meinen Fake nochmal.
Mir wirkt das ganze zu künstlich. Stoßie vorne ist zu rot bzw. müsste zumindest mal an der Linken Seite eine Spiegelung haben. Edit : Oh mann......zoom....da sieht man ja links sogar noch die alte.:rofl: Edited : Nee doch nicht. Das sieht auf dem original auch schon so blöd aus.:lol:
Find die Audi (VW) Felgen auch übelst geil...gibts aber doch nur in 19" oder 20" und 5-Loch? Zum Fake: Naja, MK5-Fiestas mag ich irgendwie gar nicht und das Original gefällt mir besser... Wie Kreigsheld schon sagte, der BB kommt sehr gut rüber...
was mich auch stört ist dass das gitter hinten die selbe größe hat wie das vorne, trotz das es eigentlich aufgrund der perspektive kleiner sein müsste. wie schon gesagt der bb ist nich ganz gleichmäßig, bring noch ein paar spiegelungen in die stossie, da waren vorher welche da, also lass die doch auch perspektive der hinteren felge passt nicht ganz. vor allem is die genauso hell wie die vorne. auch wenn du die grad geputzt haben solltest ^^, sollte die immer ganz klitzekleines etwas dunkler wirken. schau dir das original mal an. und dann in die felgen etwas spiegelung reinbringen. sehen aus wie aus nem fotostudio. sind die nebler größer geworden? oder täuscht das nur? mach doch die schwarze stossleiste vorne noch mit in wagenfarbe
Sieht doch ganz fett aus und die Audi S-Lines sind schon schweinegeil nur leider bei nem Fiesta nicht weil sie einfach zu groß sind...