Hi. Hab ein Problem mit unserem USB stick auf Arbeit. Wir arbeiten mit Macintosh-Rechner (das wird das problem sein *g*) und nach einem Systemabsturz am G5 (mit was ja laut Benutzerhandbuch im Gegensatz zu anderen Systemen nicht zu rechnen ist :gruebel erkennt er den USB-Stick nicht mehr. Allerdings im Windows-PC läuft er immernoch ohne Probleme und mein privater USB Stick läuft auf beiden Systemen. Formatieren lässt er sich nicht. Weiß jemand an was es noch liegen könnte?
Läuft er denn auf nem anderen MAC-Rechner? Lässt er sich unter beiden Systemen nicht mehr formatieren?
das ist unser einziger mac rechner mit usb anschluss unter mac kann ich damit gar nix mehr machen weil er ihn nimmer erkennt und unter windows weigert er sich sich zu formatieren
was bist denn du fürn Mediendesigner??? Nur ein Mac mit USB Anschluss und dann noch Apple als Scheisshaus bezeichnen? :gruebel: Den Kommentar zu Frontpage verkneif ich mir jetzt ^^ Hast schonmal ein anderes USB Gerät probiert? Vielleicht liegts ja auch am Anschluss bzw. der Port ist im System noch pseudo-belegt.
sach ma - kannst es nicht einfach lassen? ich hab kein bock mich mit dir zu behängen! hab besseres zu tun um mich auf sowas herab zu lassen du nervst tierisch
Wenn ihr das nicht unter euch ausmachen könnt ist es euer Problem, das Forum braucht sowas aber nicht. Ihr seit doch beide erwachsen, also benehmt euch auch bitte so. Vielen Dank