hi, ich hab mir jetzt ne Vakuumanzeige von Raid Hp Night Flight zugelegt und eingebaut. im standgas hab ich nen wert non knapp unter -0,8 bar. bei volldurchgetretenem gas ne wert von knapp +1 bar. Sind die werte normal oder nicht. Hat jemand von euch evt schon erfahrungen mit diesem zusatzintrumentgemacht. ??? Bis denne. Gruß kampfzwerg007
+1 ? Fährt du einen turbo ? Was zeigt das ding den an wenn du nur zündung an amchts aber nicht startest ?
OK, dann passt das. Die anzeige sagt dir beim sauger eigentlich nur wie fest du aufs gas tritts. Die werte sind absolut normal und genauso nichts sagend.
wo schliesst man das teil an. Habe selber ne Anzeige rumliegen, aber niemand konnte mir sagen, wo man den Schlauch hinmacht
Und welche? Genau diese Leitung konnte mir bis jetzt keiner nennen. Kamen nur blöde Sprüche ,wie an den UNterdruckschlauch der Bremsen und so
Ich denke mal, wenn man die Unterdruckleitung zum Benzindruckregler hin abzweigt, sollte es nicht weiter tragisch sein.
Welche Leitung ist eigendlich egal, da der Unterdruck in allen Leitungen gleich ist. Wobei ich persönlich nicht an den vom BKV gehen würde, denn wenn die Leitung undicht wird, ist die Bremskraftverstärkung hinfällig. Würde es dann an den Ansaugschlauch, oder dem Luftfiltergehäuse anschliessen. Gruß Markus
Am Ansaugschlauch oder Luftfilter bringt die Anzeige nix, da hier bei geschlossener Drosselklappe kein Unterdruck entsteht.
meistens hat man an der ansaugbrücke so nippel dran von denen z. bsp. zum map ein schlauch geht oder beim 16v zetec hinten an der ansaugbrücke mit anschließen
Wirklich Sinn macht die Anzeige nicht beim Saugermotor. Beim Turbo könnte man so den Ladedruck ablesen aber wen interessiert der Unterdruck beim Sauger?
die Ladedruckanzeige ist ne andere. Mit dem Unterdruck kannste erkennen wie wirtschaftlich du momentan fährst