Hallo, ich muss ein Kabel ziehen. Und zwar wie oben steht, vom Innenraum in den Motorraum. Könnt ihr mir sagen wie und wo ich da durchkomme? :kratz:
wozu das denn ? für die nebler ? wenn du keinen 1,3 l hast dann ist oberhalb vom gaspedal ein loch PS:habe leider noch keine stecker gefunden
Also ich hab mein 25er Stromkabel durch einen Gummistopfen im Beifahrerfußraum durchbekommen. Den findest du wenn du links oben guckst im Fußraum guckst. Ist ca. flüchtig mit der rechten Seite der Mittelkonsole. Kann aber auch sein dass der Stopfen mit der Dämmmatte noch bedeckt ist, kann man aber einfach umklappen. Es soll auch noch einen Gummistopfen im Fahrerfußraum geben. Der soll sich zwischen bremspedal und kupplungspedal sein. Hab den aber nie gefunden, und deswegen den anderen gegeben.
was man heutzutage alles braucht . lol in meinem fofi brauch ich sowas nicht. alte bauernregel winterreifen von O bis O und in dieser zeit kann es auf den straßen glat sein !
Haha ich finde das nicht verkehrt für 1€ gekauft Ist mit Temp. anzeige Uhrzeit und so. Bei 50000Km im Jahr find ich das gut
mm, beim Checker-Sendung war mal so ein drahtloses Teil, brauchst dann nicht ziehen und so weiter.....