Verbindungsaufbau DSL

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von XR2, 1. September 2014.

  1. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Vielleicht hat der SP einfach einen etwas höheren Sendepegel, bei schwacher Leitung könnte das schon die simple Lösung sein (ob das im TP konfigurierbar ist, keine Ahnung - vermutlich nein)

    Sollte sich dann aber durch sehr kleine SNR und eine Reihe CRC-Fehler bzw. Paketverlust auf der Statusseite bemerkbar machen.
     
  2. TS
    XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
  3. TS
    XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Also das mit den Fehler hält sich in Grenzen wie man sieht. Und wenn mal eine Verbindung aufgebaut ist, dann funktionierts auch einwandfrei.