Das ist dir selbst überlassen. Normalerweise hält der Kleber. Du musst bedenken, je mehr Löcher du ins Auto bohrst, desto mehr Roststellen kannst du nachher erwarten.
naja die löcher die du bohrst einfach schön mit zinkspray oder unterboden schzu behandeln sollte auch gut gehn ! jedoch kleben viele die auch nur,mit nieten bist du jedoch auf der sicheren seite !
ok dann werd ich oben und unten kleben ich hatte eh kein bock in den schweller zu bohren wgn rost wollte halt nur wissen ob das beim nur kleben hällt danke für die schnellen antworten
Die Radläufe kleben und die Schweller nieten! So würde ich es machen wenn ich sie nachträglich montieren müsste!
Du weisst schon, dass da schon Löcher drin sind??? Würde die Teile auf jeden Fall mit SikaFlex oder Scheibenkleber kleben, das hält Bombenfest und mindestens 10 Jahre! Allerdings wird's mit dem runtermachen schon schwieriger... Löcher bohren würde ich bleiben lassen, IRGENDWANN WIRD ES DEFINITIV ROSTEN, egal was du machst, ausser du lässt die Löcher professionell lackieren (also der Rand ) Greetz, Nico