Hey!Hat jemand von euch nen Plan wo man Verchromte Türgriffe für den Mk 6 bekommt.Hier im Forum sind zwar schon welche abgebildet,aber net wos die gibt. Im vorraus schonmal danke. Gruß
Na wo wird man verchromte (matt) Türgriffe für den MK6 herbekommen ?? Schau mal bei Ford nach ! GreetS Rob
Gibts das nicht !!!! Die gibts oder gab es bei ebay. sollen aber nicht so toll sein, billig verarbeitet und unpassgenau. das geld dafür könnt ihr besser darin investieren, die türgriffe lackieren zu lassen.
Hast du das schon mal ausprobiert ob die auch passen?Und hast du vielleicht ein Bild,wo man die sehen kann????????
Glaubst du echt,dass die von der Größe und von den Halterungen ohne weiteres passen??????????? Wenn ja,wäre das ja echt super.
Nein habe ich noch nicht ausprobiert aber so vom aussehen her müßten die passen. Die kosten pro tür 52.55euro bei Ford. Habe mich erkundigt,auch wegen vielen anderen Teilen,habe dem eine liste gesvhrieben was ich wissen will und in 2 tagen war sie fertig. Anfragen auch wegen der ST teile.
Hab mal bei Ford nachgefragt.Die Griffe sind irgendwie schon gleich,aber haben auch ne andere Bestellnummer,das heisst sie sind net Baugleich oder direkt ähnlich.Irgendein Unterschied an der Halterung muss sein,aber kein Plan welcher.Mal gucken,ob ich so en Mondeo Griff irgendwo bekommen kann,dann kann man es ja einfach mal ausprobieren.
Mächtiges Satzgeschwür um zu sagen das sie nicht passen..... Vergiß es , ich habe beide Fahrzeuge und da passt nichts, ausser Du veränderst die Türverkleidung gleich mit. (Der Mondeogriff passt rein von der Form schon mal nicht) Unser Fiesta hat matt verchromte Türgriffe serienmäßig, da im Auto selbst nichts mit Chrom anzutreffen ist, passen auch glänzend verchromte Griffe nicht wirklich. Alle silbernen Teile im Fiesta sind matt. GreetS Rob