Verdichtung 1.6 16v 90ps

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Fiesta MK2 4x4, 17. Januar 2011.

  1. TS
    Fiesta MK2 4x4

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    Wo willst du den dein Motor einbauen ?? MK3 fiesta oder escort ?
    Du kannst auch nur die Karosse mit allard technik haben . Ohne Alufelgen und Motor wenn du willst .
     
  2. turboessi12

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    mein motor sollte höchstwarscheinlich auch in nen mk2 fiesta.
    naja kommt halt drauf an was das kosten soll.
    bin nämlich paralel auch am haus sanieren und mußte bei meinem projekt schon gewisse abstriche machen.
     
  3. TS
    Fiesta MK2 4x4

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    Ja beim MK2 ist das gute die abgas norm ist egal und sehr leicht . Es wären auch gute 450 km zu mir . Preislich denk ich so 500 euro für alle teile außer Motor , Alu felgen .
    Ich weiß nicht wann ich ihn weiter baue , und wenn einer das Projekt weiter baut wäre es schön . Kann dir auch noch paar Bilder morgen machen vom auto .
     
  4. turboessi12

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    ja bilder wären sehr gut.
    die entfernung spielt halt auch ne roll da ich mir für solche sachen immer nen hänger inkl zug fahrzeug leien muß.
    lader hast ja schon einen?
    hätte da nämlich noch nen paar liegen.:rolleyes:
     
  5. TS
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    Ja lader habe ich noch zwar bischen spiel aber wenn öl druck wieder drauf ist denke ich ist das gut so . Was ich aber noch brauche sind die beiden wasser anschlüsse mit schrauben und den Öl rücklauf anschluß . Und die Öl druckleitung vom geber zum turbo .
    Hast sowas noch über ??
     
  6. turboessi12

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    kommt drauf an was für anschlüße du brauchst.
    das hab ich noch da, aber druckleitung muß ich auch erst kaufen.
    hab zwar noch welche liegen, die man aber bei näherem betrachten doch nicht mehr verwenden will.
    ach ja, du hattest ja den t3 lader gell?
    der ist noch mit gleitlager und muß nen bissl spiel haben. da sich das lager bei hitze nen bissl ausdehnt.
    also nen minimales spiel ist normal.
    son t3 hab ich auch noch irgendwo, aber die nutz ich nicht mehr. hab jetzt drei gt28 geduggelt. die werdens erstmal machen.
    sind für meine ansprüche besser als der t3.
    kann ja morgen mal nen paar bilder von den anschlüssen machen. sind verschiedene ausführungen.
     
  7. TS
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    Schick mir mal deine Email adresse , dann schicke ich dir Bilder vom 4x4 .
     
  8. nur so mal zum nachdenken der 4x4 strang hällt net viel drehmoment aus leider sonst hätt ich schon lang sowas umgesetzt bei 200ps kann das evtl ne weile gut gehn aber das verteiler getriebe mit den spielzeugdifferentialen macht kein gescheites drehmoment mit und grad beim 4x4 wo mans auf die straße bekäme ist das extremst belastung für das ding.... :D
     
  9. turboessi12

    turboessi12 Forums Anfänger(in)

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    ja da hab ich auch schon drüber nachgedacht.
    wenn dann müßte schon die cossi technik rein. da ist aber wieder die frage obs irgendwie passt mit dem zetec, was ich nen bissl bezweifel.
    bin ja schon froh wenn ich bei meinem die kraft auf die gasse bekomm, und ich nicht ständig neue reifen brauch.
    da wäre nen 4x4 schon was. aber da ist wieder das problem beim fiesta mit dem platz.
    bin ja schon froh wenn ich das mit der temperatur hin bekomm.
     
  10. TS
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    Hallo . Also beim Cossi hält das diff vorne auch nur bis max 350 ps . Und dann muss auch schon diff verstärkt werden . probieren geht über studieren . Mal gucken wie es so wird .
     
  11. der wo mir die feinabstimmung gemacht hat hat mir nen umgebautes essicabrio mit rs2000 und etwas mehr leistung gezeigt da hats die mittlere welle rausgeschlagen und der hat net so die mords leistung gehabt :D
    @turbo essi bis 250ps kriegste beim fiesta gut die leistung auf die straße
     
  12. TS
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    Wenn ich mit dem 4x4 mal heizen will oder ballern sollte würde ich eh kleine reifen fahren das die technik nicht so belastet ist . Aber das kann man ja dann testen .
     
  13. TS
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  14. der ist okay ist ideal für euer vorhaben wenn mit t3 gefahren werden soll
     
  15. TS
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    HAllo , habe mit einem Motoren man gesprochen . Der sagt der 1,6 16v hatt ne verdichtung von 10,3 zu 1 . Kann mir einer ausrechnen wie dick die zwischen platte werden muss . Es soll die gleiche verdichtung wie beim CVH Turbo raus kommen , Die ist glaube ich 8,3 zu 1 . Oder ??

    Gruß Roger