Ich ziet jetzt seit über eine Stunde am Lenkrad und bekomme es nicht ab. Hab eine Schraube dahinter auf bekommen die andere dreht halt fröhlich durch. Habs dann aufgebogen und die Schraube von der Nabe auf gemacht, geht aber immer noch nicht ab. Was fehlt noch???? Ich zünd gleich das scheiß Hurenauto an verdammte scheiße nocheinmal :evil:
Also Aibaglenkrad entfernen: 1. beide schrauben auf der rückseite entfernen um airbag zu entnehmen 2. Lenkrad gerade stellen 3. dann die 15er schraube in der mitte entfernen 4. Schlüssel auf stellung 1 stellen um lenkradfalle einfahren zu lassen 5. ziehen und ein wenig wackeln und das ding ist ab.
Dreh mal bisschen dran rum ;-) Als ich das zum erstenmal gemacht hab hatte ich schon aufgegeben, irgendwann wollte ich mich dran festhalten, und dann gings plötzlich ab
So bin nach 4 Stunden endlich fertig mit allem. Ich hoffe ich muß das nie wieder machen. Dafür hab ich jetzt keine Airbags mehr und nen schönes 32er drin
und das bringt dir waS?? in lupo seinen sieht das csheisse aus mit dem kleinen lenkrad... lässt das eintragen?