War beim Tüv und brauche jetz zur Eintragung meiner 7x15 von Borbet ET 35 mit Meiner H&R-Spurverbreiterung von 30mm pro Seite ein Vergleichsgutachten mit ner ET von 5 Entweder dann direkt in der Felge oder Felge kombiniert mit Spur, sowas habta doch bestimmt oder? Es wäre am besten, wenns 15 Zöller wären, aber eigentlich müsste die Größe egal sein, die hat ja mit der Spurverbreiterung selber nix zu tun. Und ich brauche ganz dringend eine ABE oder ein Teilegutachten für G&M Federn, ich hoffe es hat jemand überhaupt eins, dann erstmal melden, dann vergleich ich die Nummern, weil Ohne Fedenr-Eintragung, keine restliche Eintragung...
Hey wurde das verschoben??? Hier liests aber leider keiner und ich brauche die Hilfe möglichst schnell!
Jo hab jetz alle Gutachten mal geöffnet die drin waren, aslo von den Felgen und noch nix gefunden ala 7xX mit ET5, ich bracuh also eh wahrscheinlicher von irgendjemand ne Kopie vom Schein oder von seiner Eintragung, da gibts ja auch immer nen Wisch, wo er Spurverbreiterungen draufgemacht hat, die dann in Kombination mitter Felge auf ET5 kamen... Und mit Federn gibts auch noch nix neues, hab mal bei Sandtler angefragt, hoffe die schreiben morgen...
Öhm welche Maße hat deine felge denn jetzt ? im ersten post sinds 17x5 also sehr breit und klein oder meinst du 7x15 ET 5 ? kenn ich so nicht, such dir nen anderen Tüv die meisten kneifen sobald die ihren kopf für was hinhalten was etwas komplizierter aussieht. Wird eh ne einzelabnahme wegen FW Felgen und Spurplatten :ja:
Joa nur das Problem sind die Kosten, mit dem Vergleichsgutachten wären Felgen und Spurverbr kein Problem und bei den Federn ist das Gutachten zu alt...zum Kotzen mit dem scheiss Burakratengedöns in Deutschland....der ZETTEL ist ZU ALT?!?!?!