Verkaufe Fiesta Connection 1.6 TDCI EZ 10/06

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von fabi_tdci, 30. August 2007.

  1. razor1

    razor1 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Sofort verfügbare Polos und Golfs sind aktuell bei uns auch mit über 15% Nachlass zu haben :wink:

    Und das sind keine nackten Möhren in weiß, kotzgrün oder ähnliches. Ein Auto ist ganz einfach keine Geldanlage :lol:

    P.S. Ford verschickt gerade 500€ Gutscheine an Fiesta-Eigner, die man beim Kauf eines Fiesta noch zusätzlich abgeben kann.
     
  2. Fanatic

    Fanatic Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    0
    Ich rede ja von Polos allgemein gebraucht, schaumal was ein 98er polo kostet und nen vergleichbar alter fofi ;)
     
  3. stefan501

    stefan501 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    :bäh:VW muß ja immer etwas teurer sein. Damit werden die Lustreisen finanziert!!!:kotz:
     
  4. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde das Auto weiter fahren oder bei deinem Händler vekaufen, wenn der dir das angestrebte Geld zahlt - ist ja alles wunderbar!

    Nebenbei.......wir haben uns nen alten Polo gekauft.....6N,.....ist für die kurze Strecke ins Geschäft (Vater) und der war teurer als so mancher Fiesta! Ist halt einfach so......!
     
  5. Boodoo

    Boodoo Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glarus, Switzerland
    Einen Ford kauft man ja nicht neu, es weiss ja jeder, wie das mit dem Wertverlust ist. Für den Preis meines einjährigen MK6 hätte ich allenfalls einen Polo 6n haben können oder einen Golf3, da war der Fall klar.

    Preisleistung eines gebrauchten Fiestas ist schon ziemlich gut.