Guten Tag zusammen, also ich hab Heute mein neuen bestellt, nun stellt sich die Frage was und wie ich den alten los werde =) Habe hier lange nicht mehr reingeschaut und hab dadurch keine Ahnung was ich für mein Wagen noch verlangen kann. Wollte deshalb mal fragen was der Wagen in euren Augen noch Wert ist :B dachte so an 700 euronen minimum. Hier mal ein paar Daten: EZ: 05/98 TÜV bis 05/11 KM: 20300 km Pantherschwarzmet. 3 Türer Airbag Fahrer/Beifahrer ZV EFH ABS ASR Klima Style Sport Austattung Heckspoiler mit dritter Bremsleuchte weiße Tachoscheiben Alu Schaltknauf + Handbremse Extras: MHV, andere Rückleuchten, Ausstellfenster, Edelstahl Auspuffanlage Jetex/Fortex ab Kat 2x90 Seitenschweller RS Weitec Gewinde- Nutenfahrwerk Schwarze Seitenblinker Frontspoiler Mängel: Bremsen VA Querlenker Delle hinterer Kotflügel Ölverbrauch 1l/1000km Dem alter entsprechend Karosseriemängel (ist aber eigentlich noch GUT in Schuss meiner Meinung nach) Lackierung Frontspoiler + MHV (Winter bedingt) hmm wäre gut zu wissen ob meine Vorstellung soweit okay ist oder ob ich mit weniger rechnen muss :gruebel::gruebel: danke im vorraus http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=zNyDe
was is den mit den Bremsen und dem Querlenker genau nich in Ordnung?? weil sonst nehm ich ihn im fall das ich meinen nich Fit krieg!!
wenn dann 220300km oder aber 120tkm evtl sonst wäre er im Schnitt nicht mal 1600km pro Jahr gefahren . was 130km im Monat wären usw
sorry hab ne null vergessen ist gerade mal wieder einmal rum 203000km also bremsen müssten auf jedenfall neue Klötze vorne, ob die scheiben auch erneuert werden müssen keine Ahnung. die Querlenker zumindest der auf der Fahrerseite sind ausgeschlagen, müssten entweder neue Buchsen rein oder komplett erneuert werden in dem Zuge sollte mal nach den Stabis geguckt werden. also eigentlich normale Reparatur arbeiten an Verschleiss teilen, nur habe ich keine lust noch Geld zu investieren. tüv sollte eigentlich kein Problem haben sofern diese Sachen erledigt sind.
also gesehen habe ich bisher unter den Türgummis an der Naht... ansonsten nichts aufgefallen werd aber nochmal nachschauen, das Wetter soll ja besser werden
also wer ernsthaftes interesse an dem auto hat kann sich gerne bei mir melden... über den preis kann man ja reden!