Verkleidung abbau

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von MichaToao, 8. Februar 2012.

1. MichaToao

MichaToao Forums Neuling

So sehts mir nach ich hab jetzt seit 2 stunden die Sufu benutzt mit jeder mir erdenklichen kombi nur da es bei uns in bald wieder finster wird meine Frage:

wie bekomme ich den manuellen Fensterheber abmontiert Oo
    ich habe jetzt mehrere Threads durchgelesen aber diese haben alle die elektrischen Fensterheber montiert und somit half mir das nicht umbedingt weiter :kratz:

mfg

2. corsajäger

corsajäger Forums Profi

Die Kurbel?
    Das müsste irgendwo beim Türdämmen mit stehen... ein Fred von der Kitty, wo ich noch für die hinteren Türen (mit Kurbeln) editiert habe...
    Kurz gesagt:
    Du hast zwischen Kurbel und Türpappe diesen "Schaumstoff", dass die Kurbel nicht an der Tür scheuert etc. und genau dort ist auch ein "Splint" in der Nut von dem Bolzen, wo die Kurbel aufgesteckt ist... Musste mal probieren, den Spalt zwischen Türpappe und Kurbel bisschen aufzuziehen, dann mit nem flachen Stück Plastik dazwischenfahren und den Splint rausdrücken. Dann kannste die Kurbeln einfach abziehen ;)

3. 404

404 Forums Inventar Forenspender

Jo, ist ein Sprengring in der Nut.

Storchenschnabelzange (Zange offen, in die Öffnung des Rings und gleichzeitig runter und auseinander) ging damals ganz gut. Einbau einfach wieder draufstecken, aber drauf achten, dass beide Seiten gleich stehen (sieht sonst bescheiden aus)

4. TS
    MichaToao

MichaToao Forums Neuling

Vielen Danke euch beiden ;)