vor der scheibe lässt evtl. auf die plastikabdeckung außen schließen,... die zwischen luftansaugung für innenraumbelüftung und scheibe (unter den scheibenwischern),...
vFl oder FL Modell? Beim FL ist es am A-Brett dran, bekommste net runter. Beim vFL müsste ich mal eben ind er Garag schauen, da hab ich ein A-Brett noch rumfliegen FL:
Da musst du dich mit den Schrauben beschäftigen die sich alle am Lenkrad versteckt haben. Da ist glaub ich oben so ne Verkleidung auf dem Lenkrad (ich weiss es nicht mehr, hab kein Fl mehr) die musst du anheben und darunter sind Schrauben versteckt.
ja die beiden schrauben die den tacho unten halten habe ich ab aber oben klemmt er und ich bekomme ihn nicht weiter raus
ich bekomme ihn nicht weiter raus habe angst wenn ich mit schraubenzieher hebel das ich die scheibe vorne kaputt mache
musst ein bisschen hin und her ziehen und drücken da sind oben so eine art klammer die den tacho fest drücken hab beim ersten ausbau auch die scheibe gekillt ( ist einmal zur hälfte gesprungen )
ja und das will ich vermeiden will die scheibe nicht kaputt machen sone scheibe kostet bei ford bestimmt auch wieder ne menge
Wie kann man die Scheibe himmeln? Du musst einfach mit nem Lineal oder sowas in der Mitte des Tacho's drücken,spürst ein Widerstand. Klar,ist ein klein wenig Fummelei und Gebastels,hat bei mier aber einwandfrei gefunzt. Und denke dran,nicht zu fest ziehen,der Stecker ist nicht gerade weit rausziehbar
Wie Chilles91 geschrieben hatte, mittig oben beim Tacho mit etwas langem flachen rein schieben. Da ist eine Art Verriegelung. Brauchst bestimmt so 20cm langes Behelfsmittel, dünnes starres Metallband oder so.