Hallo Forum, hab da ein Problem, steht ja schon oben was für eins... die Flüssigkeit sammelt sich direkt unter dem Motor, bzw. des Bremszylinders an... hatte schonmal jemand dieses Problem...??? Danke euch...
Na dann spül mal die Bremsleitungen mit warmen Wasser alle sauber und schau dann wo es rauskommt, meisstens sind vorne die Bremsschläuche porös und lecken dadurch, oder es kommt direkt aus dem Gewinderaus was schlecht wäre, oder der Vierkantdichtring ist undicht, so genau kann man das nicht spezifizieren was es ist.
Naja, ähnliches Prob bei mir, aber am Hauptbremszylinder (b.z.w. zwischen Bremskraftverstärker und Vorratsbehälter), der is bissle Undicht! Bremsen tut die Kiste noch und der Werkstattfutzi von FORD meinte dazu das es noch harmlos sein, dennoch werd ich den ganzen Rotz wohl demnächst mal wechseln!
Würde mal sagen undichter Vorratsbehälter!!! Fiesta Krankheit!!! Aber das schöne daran: Es sind nur defekte Dichtungen die evt 50 Cent kosten, aber man bekommt den nur komplett mit Bremszylinder ect. Kostet dann ca 170€ der Spass...
Hm schnöde Gummidichtungen geht mal bei nem größeren Betrieb inne Schlosserei oder gleich zu ner Firma die Dichtungen vertickt bzw. herstellt kosten nich viel ....
Aber den Behälter gibts einzeln... mußte den bei meinem alten 1,4er mal tauschen und wenn mich net alles täuscht hat die Reparatur damals keine 100 D-Mark gekostet... MfG Flo