kurze frage ,bremsen sind ok ,flüssigkeitsbehälter fast leer .gehe ich recht in der annahme das ein schlauch oder hinten die zylinder im argen sind ?:gruebel:
Unter umständen ja.. Schau doch nochmal richtung getriebe.Passiert auch ganz gern mal das der Kupplungsnehmer undicht wird. So wars bei mir damals.
Vor der nächsten Fahrt auf jedenFall auf allen Seiten die Dichtheit des Systems Prüfen sonst kann das böse enden. Schau mal nach was deine Beläge noch so drauf haben vielleicht sind die auch nur komplett hinüber. Schwachstelle bei der Bremse sind auf jeden Fall hinten die Radbremszylinder. MAchh einfach mal die Trommel runter und heb das äußere Schutzgummi ab (Staubschutz). Wenn dort Flüssigkeit ist, ist die innere Dichtung kaputt und die Radbremszylinder auf beiden Seiten müssen neu. Grüße Dominik
Jo, hatte ich auch ma. Bei mir war hinten rechts der Bremszylinder undicht. Alles versifft hinten. Hab gleich beide seiten erneuert und auch gleich neue Beläge.
Die Radbremszylinder müssen bzw sollen immer beidseitig gewechselt werden. Wenn die Beläge voll mit Bremsflüssigkeit sind, diese auch direkt erneuern, was sich eh anbietet, wo mal alles offen ist und die eh raus müssen um den RBZ zu wechseln. Kosten auch nicht so viel. Grüße Dominik