Hallo Leute, und zwar habe ich ne frage und zwar bekomme ich verluste von db´s, klang oder druck wenn ich vor meine 2 Woofer(ein gehäuse) ne abdeckung baue? wollte dann da wo die woofer sitzen zwar was rausschneiden in nen muster und das dann mit plexiglas zumachen und in der mitte ne aussparung für mein Powercap machen. also kann mir einer sowas kompliziertes beantworten? gruß markus
also vor meine woofer kiste ein brett setzt und da wo die woofer sitzen muster ausschneiden und da dann plexiglas rein. und dann noch nen ausschnitt für mein powercan in der mitte machen und das dann da rausschauen lassen. vielleicht jetzt kapiert
Also du nimmst ein Brett und baust es vor die Woofer Und in dem Brett sägst du was raus Und das was du raussägst ersetzt du durch Plexi Richtig? Also dann bleibt nix mehr vom Bass übrigt. Halt doch mal ne Hand vorn Hochtöner Da kommt auch kaum mehr was durch!
genau so meinte ich das und das ist dann gerade für mich gestorben Danke Didi ok und was ist wenn ich die porz und die bassteller frei mache also kein plexiglas reinsetzt und das wa sich rausschneide genau den rand vom woofer nur abdeckt?
wenn ichs richtig verstanden hab will er das plexiglas diesma weglassen und den ausschnitt an der platte so machen dass man den woofer noch sieht aber die kiste nich.?.?
genau so war das gemint aber die aussparung genau so groß ist wie der woofer und nur der metaall rand abgedeckt wird. und dann halt noch die aussparungen fürs cap und den porz