Mahlzeit ! Ich muss demnächst ein paar größere Teile verschicken. Der Spediteur nimmt nur Quaderförmige Packete. Handelt sich um eine RS Front ; RS Heck und einen DKS... Wie verpacke ich die am günstigsten... haben alle recht grenzwertige maße von daher brauche ich quasi nen "Maßanzug" , aber aus Schuhkartons kann man eben nix mehr zusammen basteln... Ideen ? Villeicht Folie oder so in Kombination mit ein paar Kartons ? mfg me 8)
Also wegen größer Kartons würd ich es mal beim Fahrradhändler versuchen. Der hat meist recht große. Und dann halt selber schnitzen. Die Stoßstange selbst würde ich in so große Luftpolster packen. Aber leider weiß ich nicht (außer im Internet) wo es die geben könnte.
Hi, verschick die Teile mit Hermes. Hab da schon mehrere Stoßstangen etc. verschickt, verpackt in Luftpolsterfolie und aussen rum Frischhaltefolie. Wurde ohne Kommentar angenommen und kam immer unbeschädigt an. MfG Flo
wills mit iloxx verschicken... 10€ sind sicher ein guter preis. mit der frischhaltefolie klappt wirklich, sauber, da kann ich ja basteln. mfg me 8)
große kartons -> möbelhaus! EDITH: Kann mal irgend ein motivierter mod einen festen Versand-Thread machen? Das Thema kommt doch echt schon jede woche!
Habe schon so einiges mit Iloxx versendet hat immer wunderbar geklappt. Mit der Verpackung stellen die sich zum Glück auch nicht so zimperlich an...
Was auch Prima ist, ist diese Wickelfolie, wie sie im Transportwesen zum umwickeln von Paletten verwendet wird.. Kommt nur nicht jeder dran...:stricken:
da kannste zur Not auch Frischhaltefolie ausm Aldi verwenden geht genau so gut ;-) Greetz Cyberhackaz