Verschiedene Modelle -> verschiedene übersetzung beim DZM

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von JanST, 28. Dezember 2004.

  1. Bandit

    Bandit Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Als ich hätte da auch ein Problem und zwar hab ich meinen xr2i 1,6 auf 1,8 umgebaut und jetzt funktioniert der DZM garnicht mehr.
    hat einer ne idee woran das liegen könnte?

    Mfg
    Bandit
     
  2. Sascha

    Sascha Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt... als ich von Efi Turbo auf KE Turbo umgebaut habe, brauchte ich den Drehzahlmesser vom 1.4er. Diesen habe ich noch heute drin und ich fahre mittlerweile wieder Verteilerlos. Ich habe lediglich einen 1KOhm-Wiederstand in die Leitung zum Drehzahlmesser eingelötet.
     
  3. fofi4ewa

    fofi4ewa Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    @JanST:
    n Tacho iss jawohl auch n Bisschen watt anderes als n DZM... :eek:
    Beim Dzm iss datt schei* egal!!!