so ich hatte noch was langeweile und hab mich mal informiert... der gfj hat in allen modellen genau 42 liter tankinhalt.
Ich greif das alte Thema mal auf, weil ich denke das der GFJ mehr als 42l Tankinhalt hat. Ich hab gestern 42l getankt und die Zapfpistole hatte noch net geklickt.
Komplett leergefahren? also bis der motor abgestorben ist? Weil Tankanzeige sagst nix, selbst wenn die unter dem roten Bereich ist.
Moin ne komplett leer war er nicht, war in der Mitte des roten Bereiches. Hatte nur aufgehört zu tanken weil nicht wollte das der Tank überläuft, weil ja normal nur 42l reinpassen gruß Micha
Hab ich bei meinem aber auch schon geschaft ohne das er abgestorben ist!! waren au so um die 42l dann hat es geklickt!!
hi der tank ist immer mit 42 litern angegeben,die tankanzeige ist nen schätz instrument.Wenn bei mir der zeiger im tief roten bereich ist dann habe ich meistens noch um die 4-5 liter drinne.mfg
also bei mir schätz die Tankanzeige eigentlich nicht. Wenn sie im roten Bereich ist passen immer so zwischen 40l oder 41l rein außer halt beim letzten Mal halt.
So nun hab ich mal andere Tankstellen getestet und hatte einmal wieder 42 Liter getankt und heut hab ich sogar 44 Liter getankt und das bei 42 Liter Tankvolumen hää wie geht das??
dann freu dich darüber das in deinen tank 44l oder auch mehr rein gehen , dann hast ja ne höhere reichweite