Welche einstufen hat der XR2i 8V, XR2i 16V und 1.8S ?? So weit ich weis is der 16V günstiger asl der 8V und vom S hab ich gar keinen plan ? Kostet der vieleicht weniger als der 16V ?
hmmm also bei 35% dan wohl etwa 100?, naja das geht noch, momentan zahl ich im halben jahr 130? für den 1.4er weis keiner in welcher typenklasse XR2i und S eingestuft werden ?
Hi! Hoffe es stimmt: xr2i 8v Typenklasse Haftpflicht 21 Teilkasko 18 xr2i 16V Typenklasse Haftpflicht 19 Teilkasko 23 der S ist wie der xr2i 8v eingestuft. Gruß Kathrin
Kann dir da Kfz-versicherung.de empfehlen. Da vergleichst Du mehrere Anbieter miteinander auf Basis Deiner persönlichen Daten. Da kommt wenigstens dann was gescheites bei raus. Obwohl, eigentlich müßte ich Dir die Debeka empfehlen... Dann verdien ich wenigstens Geld...
hab grad ma bei der HDI durch gerrechnet. mich würde der 1.8S 222€ für die saison (05-10) kosten, dann der 1.4er nochma ca. 120-150€ fürn winter. Hört sich garnet so viel an. Projekt 16V solte also auch als student finanzierbar sein :B: