neue pics sind weiter unten so da ich mal wieder ne digicam hab stell ich auch mal ein paar bilder rein ist noch nicht soviel dran gemacht. 75/60 Fahrwerk von FK schwarze seitenblinker innenraum blau lackiert wolf alus auspuffblende lampen clean eigenbau kühlergrill sony radio + sub und hecksystem tacho blau und schalter rot beleuchtet gruß kaos
wa der zetac spruch audf deiner heckklappe??? sonst ne recht gute basis und noch sehr dezent schaut aber scho gut aus
ne hab den zetec schriftzug bei e-bay ganz günstig bekommen. un die stelle sah so leer aus möchte es auch relativ dezent halten. dachkantenspoiler und nebelscheinwerfer sind auch noch in planung
ja soll auch noch clean werden, da ich bald ne ausbildung zum lackierer mache sollte das kein problem darstellen. wegen felgen bin ich noch unsicher, am liebesten 16er , aber erst mal abwarten und das geld zusammen bekommen
also ausbauen und selber lackieren ist kein problem, der große rahmen ist mit zwei schrauben beim tacho und eine schraube rechts vom heitzgebläse unter dem kleinen dreieck befestigt, dann kann man es raus ziehen, gebläse rechts und links sind nur gesteckt. lackieren wie üblich, abschleifen, grundieren, frablack und klarlack, einbauen freuen gruß kaos
Mit sinnvoll eingesetzter Gewalt, wie so oft beim Fiesta. Bei mir hats wunderbar geklappt, der Griff sitzt aber extrem fest
oder klappe vom handschuhfach raus und alles abkleben, so hab ich es gemacht, wollte nix kaputt machen
Hab grad nen Schreck bekommen, ich dachte schon mein Auto wurde geklaut!! Der sieht ja fasst so aus wie meiner, sehr schick, ich hab die Sachen mit Beleuchtungsumbau im Innenraum noch vor mir. :roll: Mal schaun wie's wird....
Jaja der Higel,... jetz bisch glücklich oda ,... Sieht halt schon um einiges besser aus,.. streift bei dir nichts?? bei mir hats ja übelst gestreift mit der felgengröße,.. okay ich hab ein 50ger querschnitt aber trotzdem,... Hinten sieht er aber etwas hoch aus,... mfg Matze
jaja fuchs endlich sind sie dran :B: ne streifen tut nichts, und hinten kommen bald noch platten drauf, aber wegen der höhe hinten hab ich auch keine idee wie ich den noch runter bekomm, gewicht vielleicht...
Halts Ma*l du Ar*chl*ch *Scherz* Tja dafür läuft meiner noch 180 auffer Autobahn und deiner nur noch 150 mfg Matze
BäBäBä dann klau ich dir deine Felgen dann bist du der Schmalspurfahrer und dann bringt dir der viele Hubraum auch nichts Oder wir machen am Sonntag zwergenwerfen *Miteddirumalber* :troest:
Hey, da sind die Felgen ja endlich druff :toll: sieht supi an deinem silbernem FoFi aus Cool das du dich zu dem Kauf entschieden hast, ohne beeinflusst worden zu sein Nur hinten siehts nicht wie 60 tiefer aus, sieht eher wie 35 aus. Ja Spurplatten müssen auch noch drauf, an wieviel mm haste denn gedacht?