Hey Leute, Gibt es eine möglichkeit an mein Standardradio den Verstärker anzuschließen, im Moment sieht das Ding eig. schön aus und wollte es vl noch etwas drinlassen, grade weil der Schacht und Blende auch wieder en Hunni kosten ^^. Habe das CD-Radio RDS6500 (kann des sein?) Benutze für den Sound im Moment noch die Standartboxen, welche ruhig weiter über ISO bedient werden können. Nur der Bass würde vom Verstärker bedient werden. Also sprich Klangqualität recht egal nur Bass sollte einigermaßen sein Meine HiFi Komponenten stehn untendran in meiner Signatur ^^ Danke gruß
Hey, Also du willst ne Endstufe an nen Radio ohne Cinchausgang anschliesen, richtig? Geht schon, hab auch noch das orginalkradio drin, brauchst nur nen high-low adapter, das ding greifs das signal von nem lautsprecher ab und wandelt es um, da hast dan nen cinchausgang dran und fährst von dem zur endstufe. kauf den adapter von helix, da ist n remote kabel auch dabei. so brauchst du keine kabel vom radio zur enstufe ziehen. mfg
Man sollte auch von der Klangqualität zu Helix oder anderen brauchbaren Adaptern greifen. Gibt zwar auch Adapter für ein paar Euros, aber hier lässt die Klangqualität stark zu wünschen übrig, auch im Bassbereich.