wie verlegt ihr das Kabel an der Spritzwand? welche Öffnung nehmt ihr da,um ein 6mm2 Spannungskabel zum Kofferraum zu legen?? ich hab da nichts gecheites beim suchen gefunden,und das armaturenbrett komplett auseinander nehmen will ich mir ersparen schon mal im vorraus danke für Eure Tipps
ich weiß beim mk3 jetzt nicht wie die kabeldurchführungen liegen, aber ich denke das ne 6mm² leitung ein wenig unterdimensioniert sein könnte für ne endstufe. aber die frage wo mit den kabeln lang gab es schon öfter, schau einfach mal in die suche.
kann auch ne 10mm2 werden.. hab vor mir so nen komplettes Anschlusset beim MM zu kaufen mit chinch etc mit drin wird eh nur so ne Billige Endstufe von ca. 150 euro da reicht das schon.. ich hab jetzt wo gelesen,in der gummitülle oben rechts/Fahrerseite würde es ganz gut gehen,komm ich das innen wo raus,wo ich das Kabel gut wiederfinde??
Ich bin mir nicht sicher aber glaube es noch im hinterkopf zu haben das es unter dem Bremsflüssigkeitsbehälter einen stopfen gibt! 6er Kabel einfach zu dünn!
ich würd grundsätzlich eher etwas mehr ausgeben, grad für kabel und stufe, soll ja auch spaß machen. kabel würd ich 25mm² empfehlen, bekommste auch bei MM, saturn oder acr. fahrerseite oben würd ich sagen müsste der stopfen für den motorkabelbaum sein, komm dann hinterm A-Brett raus richtung steuergerät
komm ich da ran ,ohne das Armaturenbrett komplett auseinanderzunehmen?? is nicht für mich,sondern für den sohn eines Bekannten,der will halt nur soviel investieren..und beim fiesta kenn ich mich da nicht gut aus,wie das am besten geht mit dem Kabelziehen ich selber fahr zwar auch wenigstens nen ford,aber nur nen focus
kabel einfach weit genug durch schieben und dann vom fußraum aus nach oben greifen. geht eigentlich ganz gut. nur empfehl ihm wirklich n dickeres kabel! weil ein zu kleines, kann heiß werden bei belastung und ggf sogar zum brand führen!
Wenn du vorm Auto auf den Motorraum guckst dann hinten rechts hinter sonem Stück Dämmung, das einfach wegknicken und du siehst son runden Gummistopfen wo Leitungen rein gehen, da nen kleinen Schlitz rein machen, kabel durch und das kommt dann unten fahrerseite Fußraum iwo raus, findste wohl, musst uach nichts für auseinander bauen.... Hinterher mit Sikaflex oder so um das Kabel herum abdichten weil dort sonst wasser in den Innenraum eintreten kann, ist wichtig !