Moin leute, hab gerade bei CSR ein Frontspoiler gesehen für den fiesta bis 2005 . Nun meine frage passt der auch an mein fl fiesta Bj2007?:think: Für hilfreiche Antworten danke ich im Vorraus eace:
Sorry bin kein Computer Profi ist der selbe wie es bei 321meins gibt und halt bei CSR Automotive:schutz:
Im Normalfall sollte es passen. Kann nur sein das du einen neuen Grill für oben brauchst. Schreib die doch einfach mal an und frag nach. EDIT: Ist der gemeint? http://de.csr-shop.info/public/cata...2bc-4114-a7d3-016bcad4c74b&productid=23942706 Der passt dann glaube wiederrum nicht an den Fl (Also ab 2005)
Hatte ich schon die haben gesagt das die lippe nur an das angegebene Modell passt . Aber wenn ich mir so die Front Stoßstangen von beiden Modellen so angucke ist unten an breite und Länge micht viel Unterschied oder hab ich en knieg in der Linse :gruebel:
wenn es der sein, soll dann einfach ne vfl stoßi mit vfl grill anbauen , dann past das teil auch dran dran .
Ja die Lippe meinte ich bei loader 1899 kostet ja fast die selbe über 200 Euro und warum passt das nich? das Gelbe Monster Würde die mir auch umarbeiten wenn Es nur um de breite geht
@RST: das wollt ich ebend nicht hab eine neue front für meinen da, will ja mein auto nicht älter machen als es ist @Fiesta oo1: Klar gibt es sowas z.B. Loader1899 aber dafür bezahlt man sich dumm und dämlich
Ach und weil wir gerade bei Spoilern sind hat jemand Info`s und Bilder wie das Spoilerwerk Bodykit für Fiesta fertig aussieht ?
@ Bender: Mann kann ja auch mal versuchen zusparen eace: dein Silberner hat mich ja erst auf die loader Lippe gebacht
Tunen und Sparen passt glaube nicht zusammen. Wenn man nichts ausgeben will am besten nix machen eace: