Hallo Fiesta freunde! Ihr kennt sicher die Mittelkonsole von dem MK6 vfl. Der hat ja rechts 4 knöpfe wo z.b. Heckscheiben und fronscheibenheizung dran sind. Nun habe ich aber noch 2 Knöpfe die nicht belegt sind und sich somit nicht drücken lassen. Gibt es eine möglichkeit sie drückbar zu machen, bzw. kann ich mir irgendwo diese knöpfe holen und gegen die blenden oder was auch immer das sind austauschen um andere sachen dort ranzuklemmen? Wie immer danke für eure Hilfe! Viele Grüße Johny08
Innendrin ist eine (teilweise bestückte) Platine mit den entsprechenden Tastern und LEDs. Kannst dir eine gebrauchtes Paket zulegen und die Taster umlöten, sofern Fertigkeiten dazu vorhanden. Oder ein voll belegtes besorgen und die Pins entsprechend umklemmen. Ab Werk können da draufliegen (v.o.n.u.) Warnleuchte Airbag, Frontscheibenheizung, Heckscheibenheizung, ESP. Ist relativ selten, dass man eine voll belegte findet, habe ich zumindest noch nie gesehen. Plan c) könnte sein, die Halterung leicht zu bearbeiten, dass sich die Blindkappen drücken lassen und innen Universaltaster einkleben.