Hallo Leute, da meine Freundin seid heute glückliche Besitzerin eines Ford Fiesta MK6 Baujahr 2003 geworden ist kommt nun die erste Veränderung. Ihr gefallen die Scheinwerfer nicht :think: sie will die vom FL Modell. Naja nun die Frage: Kann ich die VFL Scheinis einfach und ohne Probleme gegen die FL Scheinis tauschen? Und ist egal ob sie vom 3 oder 5 Türer stammen? PS: Falls es jemanden gibt der sogar tauschen will einfach melden! Gruß aus Gelsenkirchen-Schalke Timo92
Der Ausbau vom Scheinwerfer steht in der Betriebsanleitung Glaube da, wos um Glühlampenwechsel geht...
Ich glaube, es ging ihm nicht um den Aus- und Einbau, sondern dass er jemanden sucht, der ihm die FL Scheinwerfer gibt und dafür die vFL Scheinwerfer nimmt.
Da gibts viele weil die vFL schöner sind, laut der Meinung vieler ... deswegen brauchen viele FL vFL scheinwerfer ^^
Also um es nochmal klar zu machen Ich weiss wie ich ein/aus Baue! Habe meinen Wagen schließlich nach dem Crash selbst wieder zusammen gebaut. So!!! Ich wollte nur wissen ob FL und VFL einfach getauscht werden können. Ich habe keinen Facelift hier i.wo um mal zu schauen obs gleich ist. Nun weiss ich das und SUCHE nun jemanden der Tauscht! Gruß Timo92
Achso...ja...ok, habsch falsch verstanden... Ich denke, dass du mit der Problematk unter der Rubrik "Teilemarkt" mehr Chancen hast Da würd ich nämlich suchen, wenn ich was anbiete/kaufen will