Hi, Habe sehr starke Vibrationen durch den Motor im innenraum ist ein RS2000 eingebaut noch in der umbauphase Motor läuft usw aber die Motorhalter waren beim kauf schon dabei den Getriebehalter habe ich den alten benutzt. Der Motor sitzt allerdings auch etwas steif drinne wie es mir vorkommt. Nun meine frage habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder wie die Motorhalter bei euch ausschauen und wie ihr es mit dem Getriebehalter gehändelt habt? Und ein Bild vom Limahalter wäre auch interresant.
naja wenn der an sich schon steif drin hängt würde ich mal behaupten die Getriebelager sind ziemlich hart. Zufällig Vibra Techniks Competiton Getriebelager drin ? die sind auch so steif das die ganze karre vibriert Ansonsten würd ich mal gugn ob der Motor oder auspuff nicht irgendwo anschlägt ?! hast du die alten Gummipuffer verwendet oder was meinst du mit Getriebehalter die komplette Traverse ? Welchen Motorhalter hast du verwendet ??
Jo habe die alten genommen ging auch relative schwer rein die schraube der traverse. Gibt es da alternativen? Den Motorhalter der war schon drinne war beim Motor dabei. werde morgen mal die traverse abnehmen und mal kucken. Dachte es gibt ne firma die eve schonmal Motorhalter und diverses angefertigt hat das es ohne probs reinpasst. Habe hir noch nen 1.6 16V Futura zum ausschlachten mal kucken wie es da mit der Traverse ausschaut.