ist aus der Gengend der Handbremse zu hören. Mein Fiesta ist erst 2 Monate alt. (Fiesta Viva 1.3 Liter, 60 PS) Je schneller ich fahre, desto mehr schnarrt es. Meiner subjektiven Beurteilung wird das Geräusch auch stärker, wenn es windiger ist. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Das erleichtert der Werkstadt die Fehlersuche und ich brauche mich nicht mit Leihwagen und sowas rumärgern. Gruß Jan
Vibrationsgeräusch Okay, das mit dem Geräusch ist echt stressig!!! Liegt an der Gummiumrandung an der Frontscheibe!!! Das gleiche Problem hatte ich auch!! :x Entweder du klebst es selbst ab, also einfach oben wo die Scheibe aufhört mit ner Klebefolie die Gummidichtung abkleben oder direkt zum Händler!! Sollte nix kosten und das Geräusch ist weg!!! Das ganze ist nämlich so: die Dichtung beginnt zu vibriren, sobald du schneller fährst, bzw. mehr Gegenwind auchkommt! Wie gesagt, einfach zum Händler, das hilft!! Hoffe ich konnte helfen *Greetz* Wolftuner
Hi, ich hatte auch solch ein Problem. Bei mir fing es ab 140kmh. War beim Händler, wurde repariert und bei nicht so kaltem Wetter bleibt es auch ruhig. Aber am Wochenende, bei sehr kaltem Wetter, musste ich feststellen das das Geräusch wieder da ist, und das schon ab 60/70kmh! Liegt wohl an der Dichtung. Ich sage nur sch.... FoFi. Das war höchstwahrscheinlich mein letzter FoFi! Seit knapp 2 Monaten da: -Licht vom Autokennzeichen ausgetauscht. -Frontscheibendichtung repariert. -elektronisches Gaspedal repariert (EAC Fail) -Frontscheibe gefriert von innen -Plastikabdeckung vor dem Kühler gelöst. und jetzt brummt die Frontscheibe bei kaltem Wetter ab 60/70kmh!
Guten morgen, dass kann entweder die Frontscheibe sein (wie oben beschrieben), oder wie bei mir auch schon, ein kaputter Gurtstraffer (das Teil am Sitz). Aktuell habe ich beim 2ten Fofi auch noch das Problem mit der Frontscheibe *arghl*. Grüße, Fabi