Video Mk4 1,7L 0-100

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Pumesta, 10. November 2006.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Polar

    Polar Forums Elite

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    boa nen video gegn nen r32 ist schon echt ne fette sache.

    total aufschlussreich..

    wenner nur mit halbgas fährt und du mit deinem serienpumamotor vorbeiziehst...

    echt klasse.

    komisch is dass du in der hinsicht nicht zögerst, aber wenns um nen BILD geht, von deinen umbauten oder irgendwelchen kats, dann kommt garnix.

    lieber kind sein als so nen wichtigtuer und nichts-könner wie du.

    ich bin raus

    der thread is einfach nur : :kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand:

    wegen so nem trottel 4000 klicks, echt hammer.
     
  2. TS
    Pumesta

    Pumesta Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Klar sind die Umgebaut,sind vom Mondeo v6 ,zwar nicht die besten aber es reicht.

    @polar
    Klar kann ich Fotos vom Fächer und vom kat machen ,wenns dich geil macht :)
     
  3. FastFiesi

    FastFiesi Gast

    er hatn fallschirm wie bei drag race
     
  4. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Ich finds zwar auch lustig, aber das artet hier zu sehr aus daher bin ich gezwungen dem ein ende zu setzen
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.