Video Mk4 1,7L 0-100

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Pumesta, 10. November 2006.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MK3fan

    MK3fan Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0

    Aha wo denn???
     
  2. Ruhrpott-Bengel

    Ruhrpott-Bengel Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    bessere biiiilllllddddeeeer! erzählen kann man nämlich viel!

    nen 1,7er im fiesta ist ja schließlich nix besonderes mehr...

    und bei deinen aufgezählten umbauten sollte der wert des motors den wert deines fiestas um einiges übersteigen...



    wenn fiestaking sich das dingen anschauen würde wäre ich auch zufrieden.





    nimms mir nicht übel, aber ich hasse es wenn leute erzählen "ich hab nen v6 im fiesta/ka/puma" und am ende nix außer heiße luft rumkommt.
     
  3. TS
    Pumesta

    Pumesta Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Erst willste Bilder,dann bessere Bilder,dann willste fragen beantwortet haben ,dann reicht das auch wieder nicht,omg wird langsam langweilig.
    Es gibt halt Leute,auch wenn das sich 95% hier scheinbar nicht vorstellen können,die auch mal nen paar Euro mehr in nen blöden Fofi stecken und nicht gleich Panik bekommen wenn der Umbau etwas teuerer wird.
    Jetzt kann ich Pumajoe auch gut verstehn,macht keinen Spass wenn an jeder Ecke irgendwas angezweifelt wird,man als spinner dargestellt wird usw von Leuten die mal garkeine Ahnung haben .
    Was willst du für bessere Fotos?Die meisten Sachen vom Umbau erkennste auch nicht wenn ich die Fotos in 10 mio mega pixel machen würde.
    Wie gesagt Forddietunwas oder Fiestaking können sich den Wagen ja mal anschaun,dann muss aber auch Schluss sein,ist ja schlimmer als im Kindergarten hier.
     
  4. daniel.S

    daniel.S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bevensen, Germany

    Ist klar!!!!!!!!

    Wer ist so blöd und macht keine Bilder von seinen Umbau, besonders wenn es ein 1.9er Puma sein soll????????

    Wie wurde der abgestimmt ???? *Pie mal Auge* ?

    Wenn nein will ich das Leistungsdiagramm sehen!!!

    Außerdem:

    Es gibt keinen ST160!!!!!!!!!!!
    Das ist ein FRP.
    Und der hat die selbe Getriebeabstufung wie der normale 1.7er, außer die Achsübersetzung, die ist anstatt 3,82 4,25.

    Die maximale Geschwindigkeit (rechnerisch) liegt bei 6800min-1 bei ca.55km/h (FRP), im 2. ca. 90km/h, 3. ca. 123; 4. 156, 5. 198km/h.

    Viel Spaß mit dem Cup-Steuergerät und der Drehzahlanhebung auf 7400min-1, mal sehen wann die Ventile bei den Kolben anklopfen :)



    PS ein 1.9er Motor (aufgerundet 2.0Liter) kostet ca. 26.000€,

    was genau hast Du denn alles geändert ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2006
  5. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Ziemlich viel Ungereimtheiten hier...
     
  6. shell@castrol

    shell@castrol Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich glaub das ist nen Corsa A :ritter:

    ~~~Shell~~~
     
  7. TS
    Pumesta

    Pumesta Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Corsa b wenn ich bitten darf^^
    @daniel S
    das cup steuergerät hat der fiestaking nicht ich....
    Fotos vom Umbau?Wozu sollte ich die machen ,zum rumprollen oder was - lächerlich.
    Der Wagen wurd als Ringtool gebaut und wie er gebaut wurde interessiert mich eigentlich gesagt ziemlich wenig,hauptsache der fährt..
    wenn du richtig lesen würdest modifiziertes st160 oder wie du willst frp getriebe,nicht standart frp getriebe...
    Und wenn man so dumm ist und 26000 e für die hubraumerweiterung zahlt,selbst schuld lol
    Ich bin raus ,hat kein Zweck mit Euch
     
  8. daniel.S

    daniel.S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bevensen, Germany
    DAS sind die Richtigen.... erst ein auf dicke Hose machen und dann den Schwa.nz einziehen.

    Zähl man ein paar Daten auf ?? Verdichtung, Benzindruck, usw.......
    was wurde am getriebe geändert ??

    was für ne leistung/drehmoment hat dein RingTool???
     
  9. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Du redest hier nen Müll zusammen echt. Ohne Handfeste Beweise könnt ich auch rumerzählen ich hab nen gemachten 2 Liter Cossi in meiner Gurke. Das würd dir auch keiner glauben, weil hier im Forum gabs schon viele die behaupten bla und blub und am Ende war eh nur alles heiße LUFT.

    Lächerlich ??????? Ganz im Gegenteil !!!!Das hat mit prollen nix zu tun, allein schon wenn jemand besagten Umbau gemacht hat, würde er bestimmt genug Leuten davon erzählen und seine Karre bzw. Ergebnis zeigen wollen.

    So echt mal du Laberbacke :motz:
     
  10. TS
    Pumesta

    Pumesta Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    "würde er bestimmt genug Leuten davon erzählen und seine Karre bzw. Ergebnis zeigen wollen"

    Jup,konnte man sich auf den Nürburgring die letzen paar wochen anschaun,konnte man sogar live erleben.Ja der ein oder andere M3 fahrer wird den Wagen bestimmt kennen^^
    Und sicher hat das was mit prollen zu tun mit Fotos vom Umbau anzugeben,sry das ist nicht mein Ding.
    Kannst du gerne machen,ich werde es nicht tun.
    Wie gesagt ich kann gerne mal den Fiestaking mit seinem Umbau abziehn und dann habt ihr euere bestätigung.




     
  11. Woozie

    Woozie Gast

    Er soll doch einfach ein Leistungsdiagramm posten & dann is' die Sache gegessen. :roll:
    Ansonsten isses halt nur 'n Schwätzer.. :roll:
     
  12. daniel.S

    daniel.S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bevensen, Germany
    man bist DU ein geiler Typ..... *vorNeidindenBodenversink*

    Wenn Du keine Bilder hast, dann stell mal ein paar Daten rein!!!!!

    Hub, Bohrung, Verdichtung, was für Ventile, Nockenprofil, was für ne Kupplung.....
    oder noch besser dein leistungsdiagramm
     
  13. Polar

    Polar Forums Elite

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Alter sorry aber ich habs leid hier in den Thread reinzugucken.

    Du meinst hier, du wärst der hardcore Tuner, hast hier die heisse Karre etc.

    Kannst allerdings keine Bilder, keine Diagramme, keine Daten nennen und deine Videos zeigen 3 mal die Falsche Hubraumangabe..

    Ey junge, und was ist passiert als du aufgewacht bist?
    Bist in dein Fiesta mit 50 PS eingestiegen und rumgeheizt?

    Also ENTWEDER DU BRINGST FAKTEN ODER DU HAST NEN DRECK!

    Tschö du knalltüte.
     
  14. TS
    Pumesta

    Pumesta Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    @polar lol ohne worte ,die knalltüte bist du...
    Hab ich halt nen dreck,ohh jetzt haste mirs aber gegeben lol Kinders....

    Wie gesagt ihr bekommt überhaupt nichts mehr,ich zieh gerne den Fiestaking ab,aber Daten und Fakten sovie Videos usw reichen euch Kindern halt nicht,da war der Akkubohrer dran ,schnittprogramm blablabla ja nee is klar.
    Jetzt mischen sich auch noch die Hobbyschrauber "experten" vom PCD ein,nee danke.
    So what,dann hat der Fiesta halt 50 ps und brauch 16 sek auf 100,mir auch Recht ^^
     
  15. MK3fan

    MK3fan Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Man lasst Ihn doch wenn er meint er hat den Motor, das lasst Ihn doch!
     
  16. daniel.S

    daniel.S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bevensen, Germany
    was für daten und Fakten?????

    Fächer mit 100psi kat
    2.0er Drosselklappe
    ???? LOOOOLLLLLLLLL

    Mach bestimmt 250Ps oder ???

    Bitte laß uns Kinder nicht blöd sterben.......

    PS.Die bzw der Hobbyschrauberexperte hat mehr Ahnung vom Puma als Du :)

    da hat dich Suhe aber übern Tisch gezoegn :) .... 1.9liter und nur 135PS.


    ---------------------

    ich liebe solche Typen..... ich habe den längsten und bin der geilste Typ..... und wenn Tatsachen gefragt sind, werden nur 8cm vorgelegt :)



    @ Mod: Bitte diesen Threadd nicht löschen bzw sperren!!!! Wird bestimmt noch lustiger
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2006
  17. TS
    Pumesta

    Pumesta Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kannst schlecht lesen,oder?
    modifiziertes st160 oder wenn du willst frp getriebe
    hubraumerweiterung auf 1,9 l
    mit Bluefin angepasstes Steuergerät
    fächerkrümmer und 100 zellenkat
    Benzindruckregler
    Gewichstreduzierung
    Um nur ein paar Sachen zu nennen die ich aufgezählt habe ,das da mehr als 135 ps bei rauskommen sollte sogar dir klar sein Daniel.
    Ich schätze mal der hat jetzt knappe 50 ps,dafür ist der aber sehr laut.
    Wenn ich morgen noch den K+n reinbau hat der denk ich mal sogar fast 70 ps lol wenn nicht sogar 80,dann noch eben den wiederstand den ich gerade bei eba geschossen hab einbaun - zack hat der 90 ps ^^
    Ernsthaft antworten brauchste von mir nicht mehr erwarten,kommt doch nur Schrott von Euerer Seite.
     
  18. daniel.S

    daniel.S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bevensen, Germany
    Ja gib mir Tiernamen!!!!, beschmieß mich mit Dreck!!!!
    -----------------------------------------------------

    Ähhh, richtig lesen usw kann ich (nur mit dem Schreiben klappt das teilweise nicht.

    das mit den Zitat: Leistungsgewicht ist knapp 7 kg/ps der Wagen hat laut Prüfstand 135 ps.
    hast Du geschrieben..... und laut deiner Aussage sind mit den 1.9L; Fächer/kat, Chip, 2.0er Klappe auf dem Prüfstand nur 135PS rausgekommen
     
  19. TS
    Pumesta

    Pumesta Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Nene das hast falsch verstanden,da hatte der angeblich noch 1,7l und nichts weiter als nen Fächerkrümmer und den Bluefinkram.
    Wollte nur mal die reaktionen sehen,genau wie bei den 1,3 l video,waren ja auch recht lustig besonders das mit den Akkubohrer und den aufbocken lol
    Egal bleiben wir bei 50 ps und gut ist.
     
  20. fiestadieter

    fiestadieter Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mogglingen, Germany
    Zur weiteren Belustigung will ich auch was beitragen::wink:

    Lese gerade in der DRIVE, dass der Cup-Puma "nur" 155 PS hat. Gibt ein Leistungsgewicht von 7 Kg/PS und der braucht 7,9 ´sec von 0 - 100.

    Dann schafft doch ein für tausenden Euros getunter Puma-Motor (1,9Liter Hubraum und 135 PS) in einem Fiesta locker die Marke unter 7 sec :p :p
    Oder stimmt bei meiner Berechnung was nicht:gruebel:
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.